Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell

Diskutiere Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt gibt es Dekoreinlagen Silbergrau für Instrumentenkombi vom Torro Sondermodell 100 PS TDI. In wieweit stimmt die Skalierung dieser...
  • Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell Beitrag #1

maxjunior

Reaktionen
0
Jetzt gibt es Dekoreinlagen Silbergrau für Instrumentenkombi vom Torro Sondermodell 100 PS TDI. In wieweit stimmt die Skalierung dieser silbergrauen Dekoreinlage mit der standartmäßigen des Stella überein? Ich meine z.B. bis 240 km/h, Drehzahlbereich usw. Falls sie schon Jemand bestellt hat, wäre die Teilenummer auch nicht schlecht + Bilder. Danke erstmal

• Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell Beitrag #2
Diese farbigen Tachoblätter sind nicht einzeln erhältlich.

Ein Modell mit silbernen Tachoblättern hat daher auch ein anderes Kombiinstrument (das ist die ganze Einheit mit Tacho, Drezahlmesser, Uhr und viel Elektronik hintendran). Da bewegen wir uns gleich mal in Preisregionen von vielen hundert Euro.

Wenn Du daher sowas nachrüsten willst, entweder gebraucht ein Kombiinstrument suchen (ist allerdings nicht ganz einfach, da einerseits das ganze dann auch per Diagnosesoftware angepasst werden muß, und andererseits beim Leon rund 100 unterschiedliche Kombiinstrumente verbaut wurden) oder auf Tachoblätter aus dem Zubehör zurückgreifen (ist halt qualitativ und vom Einbau her immer so eine Sache, außerdem wirst Du wohl keine finden, die 100% genau nach "Torro" aussehen).

• Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell Beitrag #3
am besten du designst dir selber welche...
gruß eibi

Thema:

Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell

Dekoreinlagen vom Torro Sondermodell - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben