Defektes Radlager

Diskutiere Defektes Radlager im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @dzenker: Unter Garantie fallen die Verschleißteile nicht, wohl aber unter die beispielsweise beim Autokauf mit erworbenen Inspektionen. Bei...
  • Defektes Radlager Beitrag #21
@dzenker:
Unter Garantie fallen die Verschleißteile nicht, wohl aber unter die beispielsweise beim Autokauf mit erworbenen Inspektionen. Bei unserem Alhambra waren nach einem Jahr die hinteren Bremsbeläge vollkommen runter (mit angezogener Handbremse gefahren??? Aber wie oft bitte???). Die Beläge wurden vollkommen problemlos und vor allem ohne Berechnung im Rahmen der Inspektion erneuert. Da hätte ich schwören können, dass wir das trotz gekaufter Inspektionen zusätzlich hätten bezahlen müssen, war aber nicht so.

• Defektes Radlager Beitrag #22
Unglaublich sowas in der Servicewüste Deutschland zu lesen ;) Find ich gut. Danke für die Info.

Thema:

Defektes Radlager

Defektes Radlager - Ähnliche Themen

Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben