Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Debuz Hügel, wer kommt drüber? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; http://debuz.de/seiten/produkte/verkehrsberuhigung.html
Das is die Seite des Feindes, wer kommt da drüber ohne das es kracht?
Ich bleibe mit...
Was ist den das fürn Sch.....??? ?( Echt mein Beileid! X( Man sollte denen die solchen Schwachsinn auf die Strasse plastern alle Reparaturen verrechnen!! :angry:
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #4
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da meiner nicht tiefer ist hab ich das Problem noch nicht - Trotzdem finde ich die Dinger abartig *schüttel*
Fahr immer im >2km/h Bereich drüber da ich meinen Wagen schonen will (womit die Schei.. Dinger ihr Ziel erreicht hätten)
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #5
Dieselkiller
Reaktionen
0
Mit Serienfahrwerk hab ich da keine Probs
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #6
DJ Devil
Reaktionen
0
Sonst an betroffener Stelle mal mit nem Bulldozer drüber brettern.
Bei uns haben sie nur so Inseln hinbetoniert. Mit schräg drauf und schräg wieder runter ist das kein Problem. Aber ich finde das die K... bei ech fast ein Angriff auf die Tuningszene ist! :angry: Verklagen sollte man die :angry:
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #7
-jko-[GER]
Reaktionen
0
Die Dinger sehen nicht sehr Fahrwerksfreundlich aus... zum Glück gibts die nicht sehr oft in unserer Gegend, ich hab schon genug mit den normalen "Hindernissen" zu kämpfen.
Die normalen Drempel sind schon genug!
Grüße
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #8
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Ich muß jeden Tag 4 mal über die Dinger!! 2 Reihen im Abstand von ca. 20m in unserer Tiefgarage an der Arbeit...mit meinem alten Auto bin ich da immer feste drüber in der Hoffnung dass die Dinger abfallen und nicht wieder neu befestigt werden...aber die sch...Dinger halten was aus.
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #9
andre77
Reaktionen
0
mh, nur mal ne Frage:
Wie hoch ist die gesetzlich vorgeschriebene Bodenfreiheit eines Fahrzeuges? Ich hatte da so 14 cm im Hinterkopf ...
Da dürfte es dann mit 6cm Hinderniss doch kein Prob geben, oder?
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #10
Flash Müller
Gast
Ich wohne in einer 30er-Zone mit ziemlich steilen Drempeln. Manchmal frag ich mich auch wer mir die vorzeitig verschlissenen Stossdämpfer bezahlt. Bei Leon, Bora und Toyo hab da relativ wenig von gemerkt, aber beim Polo von meiner Frau gibts immer einen bösen Schlag :angry:
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #11
schachti
Reaktionen
0
Die Radlager verabschieden sich auch vorzeitig bei solchen unnötigen unkosten beschleuniger.
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #12
Onkel_Enno
Reaktionen
0
Original von andre77
mh, nur mal ne Frage:
Wie hoch ist die gesetzlich vorgeschriebene Bodenfreiheit eines Fahrzeuges?
mh, ok, hab mal gegoogelt, es gibt in der STVO wohl keine Vorschrift für die Bodenfreiheit, sondern nur ein TüV "Papier" das als richtlinie (bei der HU) herangezogen wird...
Insofern (auch wenn es 7 cm wären) sind die Dinger mit 6cm schon heftig!
Und die eben angeführten Gründe haben auch was, selbst wann man nicht aufsetzt ist es sicher nicht so dolle fürs auto
Das Problem ist halt das es wohl zu viele Typen gibt die (gerade mit getunten = tieferen Autos) in 30er Zonen durcheizen wie die bekoppten X(
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #14
sigi47
Reaktionen
0
Einer der Hauptgründe, warum mein neuer Leon nicht mehr tiefer gelegt wurde! Bei uns in Wien gibt es jede Menge davon, dürfen laut Gesetz wenn ich nicht irre bis zu " 11 cm " hoch sein! Ausserdem müßte ich dann in der Arbeit auf die Garage verzichten, und dass käme teuer da es in Wien in gewissen Bezirken sogenannte Bezirkspickerln gibt wo ich täglich " 12 Stunden - Kurzparkscheine" ausfüllen müßte!
Daher lautet mein Motto - tiefer geht´s nicht mehr ..................!
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #15
Markus910
Gast
Ich hab den Verdacht dat ich mir beim Aufsetzen die Fahrwerksstrebe krum gehauen hab und deswegen bei Lastwechseln die Motorhalterung gegenschlägt. Hab nämlich seit neuestem so nen Schlagen beim Gas geben
Mir kann auch keiner erzählen dass das keinen Schaden am Fahrzeug anrichtet, egal wie hoch
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #16
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Die Drempelindustrie wird von einem Kartell der Stossdämpferhersteller finanziert und geschmiert!
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #17
Sabrina
Reaktionen
0
Ich komm drüber, ich komm drüber *sing* :tongue:
Naja, aber angenehme is es mit den Rädern im Sommer trotzdem net
Ich hasse diese Teile! :angry: 8o
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #18
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von dreiundzwanzig
Die Drempelindustrie wird von einem Kartell der Stossdämpferhersteller finanziert und geschmiert!
Nanana - was werden da wieder für Gerüchte in die Welt gesetzt
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #19
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Naja, beim Ausmaß der Dinger liegt die Vermutung aber recht nah..
Debuz Hügel, wer kommt drüber? Beitrag #20
bc2k1
Reaktionen
0
Man bin ich froh, dass es die Dinger hier bei uns fast nicht gibt. Die "Berge", die in den 30er Zonen mitten in der Kreuzung stehen, sind bei langsamer Fahrt kein Problem
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß.
Mein Vorgänger war ein...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi,
bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...