Dauerplus für dvd player

Diskutiere Dauerplus für dvd player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo leute! also folgendes! hab einen dvd player mit extra bildschirm ! bildschirm wurde am mittleren lüftungsgitter befestigt jetzt ist mein...
  • Dauerplus für dvd player Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
hallo leute!

also folgendes! hab einen dvd player mit extra bildschirm ! bildschirm wurde am mittleren lüftungsgitter befestigt jetzt ist mein problem ich habe den dvd plyer selber im handschufach verbaut! dort habe ich den player und den bildschrim mit strom versorgt und zwar durch die stromzuführ der handschufachleuchte die aber leider total auf zündung läuft!

wo bekomme ich ein geschietes dauerplus her? in der gegend des handschuhfaches!??

mfg tom

• Dauerplus für dvd player Beitrag #2
Ich würde es vom Zigarettenanzünder nehmen,der hat Dauerplus!;)

Thema:

Dauerplus für dvd player

Dauerplus für dvd player - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD: Hallo zusammen, bin mit meinem Projekt fast durch, aber nur fast! Ich habe bei Mir das MFD NAvi D verbaut und habe mir einen Dietz 1412 Adapter...
Oben