Das Schiebedach oder: Der Unruheherd!

Diskutiere Das Schiebedach oder: Der Unruheherd! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gute Frage FlashMüller ?( Hab mich abspeisen lassen das es ja schnell beim Seat Händler geklärt werden würde ---- und der Platten kamm dann noch...
  • Das Schiebedach oder: Der Unruheherd! Beitrag #41
Gute Frage FlashMüller ?(

Hab mich abspeisen lassen das es ja schnell beim Seat Händler geklärt werden würde ---- und der Platten kamm dann noch auf der Heimfahrt hinzu da waren die natürlcih nich mehr da --grrr hoffentlich kann der Bellendorf mir da helfen wegen Garantie da ich hier im Forum gelesen hab das ich das Auto erst registrieren lassen muss? Was glaubt ihr wird er mir den Reifen reparieren und das Schiebedach auch???

-----------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Defektes Schiebedach

Bellendorf hat heute wegen den defekten Schiebedach geschaut !!!

Und was war`?

Na wer weiss??

Die trauten ihren Augen net :rolleyes:

Da war gar kein Motor verbaut :evil:

Natürlich hats der lieferant in Hollanda (macht ja die 0 km Inspektion)

net gemerkt.

Und J&K auch net ! :(

Na morgen wirds eingebaut hoffe es funzt dann ?? 8o

cya die Einfahr mit 2.000 touren col@

• Das Schiebedach oder: Der Unruheherd!

Anzeige

• Das Schiebedach oder: Der Unruheherd! Beitrag #42
So das Schiebedach ist fertig. Halbe Stunde dann war der neue(erste) Motor verbaut. Funzt wunderbar nur das Wetter is jetzt so mies X(

Bellendorf sagt auch ich brauche keinen Ölwechsel also ist jetzt alles in Butter :]

Greetz die col@

• Das Schiebedach oder: Der Unruheherd! Beitrag #43
Hi

Wenn ihr mal bei euch auf dem Dach außen zwischen SD und Antenne rumklopft :)
klappert das auch so dermaßen (blechern) :rolleyes:

Kein Wunder, dass in dem Bereich auf schlechten Straßen starke Lärmvibrationen nun auftauchen :(

Wenn sich auch diese Leisten gelöst haben sollten ?( wie baut man den Himmel heil ab ?
Gibts irgendwo ne gute Anleitung zur Demontage ?

Oder kommt man da anders hin, dachte an großzügiges ausschäumen wie beim Hifiausbau :D

MFG
Mike

Thema:

Das Schiebedach oder: Der Unruheherd!

Das Schiebedach oder: Der Unruheherd! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...

Neueste Beiträge

Oben