[SC] Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel

Diskutiere Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mahlzeit Gemeinde, laut VAG Gebrauchtwagenverkäufer hat mein Leon SC 1.8 TSI aus 06/14 keine Dämmmatte unter der Haube verbaut. Das Schmutzbild...
  • Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #1

Gast64995

Gast
Mahlzeit Gemeinde,

laut VAG Gebrauchtwagenverkäufer hat mein Leon SC 1.8 TSI aus 06/14 keine Dämmmatte unter der Haube verbaut. Das Schmutzbild lässt aber stark vermuten das hier wohl doch mal etwas gewesen sein muss. Er meinte das bei diesem Baujahr nur die TDI´s eine hätte und das erst später die Benziner dazu kamen. Also solle ich dann selber zahlen, Auto hab ich jetzt eine Woche.

Wäre spitze wenn man das vielleicht anhand einer Liste: Monat/Jahr - Model/Motorisierung - Matte Ja/Nein mal aufklüngeln könnte :D

Geht darum das noch eine andere Ansaugung rein soll und ggf. die Auflage "Dämmmatte an Haube" gefordert wird.

Danke im Voraus

Micha

• Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #2
Der lügt. Ich fahre schon länger als 2014 Benziner und alle hatten die Dämmmatte. Wahrscheinlich hat sie ein Marder ramponiert, wie bei mir bereits zwei mal und sie wurde entfernt.

• Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #3
Ich glaubs auch irgendwie, deswegen ja die Frage nach Daten von anderen. Ich schreib Seat auch mal selbst an.

• Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #4
Warum Seat anschreiben ? Das dauert ewig bis eine Antwort kommt, wenn dazu überhaupt jemals eine brauchbare Antwort kommen wird.
Einfach zum nächsten Seat Händler fahren und im TLK anhand der Fahrgestellnummer nachsehen lassen.;)

Gruß
Chris

• Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #5
Das Teil heißt Dämpfung für Motorhaube und kostet stolze 113€+Halter 0,20€ Stk.

• Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #6
Hi, das Autohaus in Köln ist selbst auch Seat Händler und ich vermute halt das man sich drücken will, weil schon die Frage kam wie viel ich denn dazu zahlen würde.

---------- Beitrag am 20.09.2018 um 00:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.09.2018 um 23:56 Uhr ----------

So die Matte ist nun verbaut und wurde dann doch auf Kulanz für umsonst bestellt :)
Auf ne Antwort von Seat warte ich auch immer noch :very_hap:

• Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel Beitrag #7
Abend, also bei meinem 2018 FR 1.8T ist die Matte drinne.
Gruß Torsten

Thema:

Dämmmatte Motorhaube 5F Benziner/Diesel

Oben