Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt....

Diskutiere Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heut beim waschen hab ich gesehen, dass das Glas von der 3. Bremsleuchte ganz links nen Loch hat.... damit wird sie früher oder später zum...
  • Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt.... Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Heut beim waschen hab ich gesehen, dass das Glas von der 3. Bremsleuchte ganz links nen Loch hat.... damit wird sie früher oder später zum tauschen :(

Gleichzeitig ist auch links der Spoiler dort, wo die Schraube ist jetzt entgültig kaputt... sprich der Spoiler lässt sich gut 10 cm an der Stelle anheben... also muss der auch neu :(

Was kosten die Teile denn neu?

Alternativ hab ich überlegt, einfach die Heckleuchte auszutauschen, und den Spoiler dann mit 2 Komponentenkleber definitiv fest zu pappen... müsste ja eigentlich auch halten, oder??(

• Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt.... Beitrag #2
TS Spoiler kostet über 300€ + 60€ Leuchte + lack

und kleben müsste auch halten (darfstn nur net so oft abbauen wollen)
der wird ja sowieso nur mit 3 Schrauben bzw. muttern gehalten

• Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt.... Beitrag #3
Hat sonst noch jemand nen Tipp für mich wegen den blöden Spoiler ?(

Thema:

Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt....

Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt.... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?: Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich...
[1P] 3. Bremsleuchte Einbauanleitung: Habe heute meine 3. Bremsleuchte gegen die schwarze von Dectane getauscht und als kleine Hilfe nun eine Anleitung zum Tausch: 1. Man öffnet die...
Blinker leuchtet beim Bremsen, Bremslicht blinkt beim Blinken...: Hi, ich hab jetzt ne ganze zeit die suche misshandelt aber nichts passendes gefunden, der Leon meiner ex-freundin hat seit heute ein kleines...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...

Neueste Beiträge

Oben