Dachantenne cleanen

Diskutiere Dachantenne cleanen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab die letzten schönen Tage nochmal genutzt um Fotos zu machen. Hier eins in der Gesamtansicht mit gecleanter Antenne:
  • Dachantenne cleanen Beitrag #41
Ich hab die letzten schönen Tage nochmal genutzt um Fotos zu machen.
Hier eins in der Gesamtansicht mit gecleanter Antenne:
102A2112(mittel).jpg

• Dachantenne cleanen Beitrag #42
Du Kaddü..........................da fehlt was auf deinem Dach :D

• Dachantenne cleanen Beitrag #43
Mensch jetzt wo Du es sagst...:astonish:
Nene mir gefällts noch immer so wie es jetzt ist :] hab es also nicht bereut!

• Dachantenne cleanen Beitrag #44
Ich war ja anfangs eher der Skeptiker, aber ich muss jetzt eingestehen, dass es was hat und in was für nem Acker parkst du da eigentlich :nene:

• Dachantenne cleanen Beitrag #45
Naja nen Platz zu finden wo ringsrum Natur ist ist halt ned so einfach.
Also einfach irgendwo, wo es halbwegs geht, rauf auf ne Wiese oder Acker ;) Waren übrigens glaub ich Kohlrabi´s:laughing:
Aber hat auch nen Nachteil, die Reifen sehen dann aus wie Sau!

Mir kommt es mitlerweile sogar schon so vor, als ob da nie eine Antenne drauf war und auch gar keine hingehört.
102A2111.jpg

• Dachantenne cleanen Beitrag #46
schick :respekt:
haste eigentlich noch den weißen kreis aufm dach oder ist das mittlerweile schon in wagenfarbe lackiert worden?

• Dachantenne cleanen Beitrag #47
Ich hab den weiße Montagekleber wieder ab gemacht und es mit 2-Komponenten-Kleber gefüllt. Das hält bombenfest.
Lackieren ist leider finanziell nicht drin, denn wenn dann müsste man das gesamte Dach lackieren und das kostet ca. 300 €.
Hab einen schwarzen Aufkleber aus stinknormaler selbstklebender Folie drauf. Aber ich hab im Moment noch ne Idee...

• Dachantenne cleanen Beitrag #48
ahso, okay.
das ganze dah folieren lassen kostet ca. 150€ glaub ich, eventuell wär das ja ne alternative. aber bei nem blauen wirkt schwarz auch nicht wirklich

• Dachantenne cleanen Beitrag #49
Ne folieren lassen will ichs eigentlich auch nicht. Mag meine Autofarbe so wie sie ist und mir fiele nix ein was es durchs folieren aufwerten würde.
Man sieht es ja auch nur wenn man direkt hinten am Auto steht.

• Dachantenne cleanen Beitrag #51
Ich bin 1.78 m also kein Zwerg ;)
Aber trotzdem sieht man es seitlich nicht so doll. Liegt aber vielleicht daran, dass der schwarze Aufkleber bei dem Blau nicht so auffällt.
Von etwas weiter weg sieht man es eigentlich gar nicht.

• Dachantenne cleanen Beitrag #52
Seit wann bist du Kohlrabi-Bäuerin? :laughing:

• Dachantenne cleanen Beitrag #53
na bei dem milden herbst hat sich die katja en neues hobby gesucht :p

Thema:

Dachantenne cleanen

Dachantenne cleanen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben