D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Diskutiere D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Der ist gut tief...:respekt: Nach dem Bild würde ich noch Spurplatten empfehlen...;)
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #141
Der ist gut tief...:respekt:

Nach dem Bild würde ich noch Spurplatten empfehlen...;)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Anzeige

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #142
@All: danke, dann liegts nicht nur daran dass es meiner ist dass ich ihn hammergeil finde..., dann muss da wirklich was dran sein! ;-)

@MPG: das hatte ich geplant, aber:

1. wenn man die Kiste von hinten sieht, sieht das so hammergeil aus mit den Rädern... der hat nen ziemlichen sturz, dadurch laufen die räder so nach oben hin in den Radkasten... sieht bissl Airride mäßig aus, mir taugts total!

2. is es gar nicht wirklich möglich... das Problem sind diese Plastik-Radläufe von dem Volvo Bodykit, die sind nicht "hohl" wie ein normaler Radkasten sondern eigentlich massiv Plastik, das heißt da is nix mit einfedern oder sowas... der Reifen muss innen an dem Teil vorbei...

@Autobahnliebhaber: was hab ich denn gemacht? ich hab doch fast nix verändert, nur Felgen/Fahrwerk und die Mittelkonsole, wobei ich die inzwischen schon wieder ändern will *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #143
Ja stimmt, ABER da sieht man was alleine Felgen/Fahrwerk ausmachen an einem Auto - und dadurch dass es mit der Schwarz-Weiß-Kombination so gut passt schaut der Volvo halt gleich hundertmal besser aus als der Serienmäßige (auch wenn ich ihn in weiß erst 2-mal oder so gesehen habe)...und mit den Felgen hast du halt wirklich 'nen Glücksgriff gemacht :sabber:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #144
...is es gar nicht wirklich möglich... das Problem sind diese Plastik-Radläufe von dem Volvo Bodykit, die sind nicht "hohl" wie ein normaler Radkasten sondern eigentlich massiv Plastik, das heißt da is nix mit einfedern oder sowas... der Reifen muss innen an dem Teil vorbei...

Gut das hätte man sich eigentlich denken können...C_IA hatte bei seinem Leon fast genau das selbe Problem.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #145
@MPG: naja, beim Leon konnte man wenigstens die Radhausschale innen anlegen oder rausschneiden, das geht beim C30 nicht... ich hatte beim Leon den Reifen Haargenau mit der Kotflügelkante abschließend... der Leon war aber auch nicht so tief wie der C30 jetzt... ;-)

@Autobahnliebhaber: Felgen + Fahrwerk machen meiner Meinung nach mindestens 70% der Fahrzeugerscheinung aus.
aber eins musst du mir erklären: wo ist an meinem Auto schwarz?? meinst du das Bodykit? das is metallic blau! ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #146
Ohja, sorry. Sowas passiert, wenn man nur 1 Foto reinstellt...also bitte mehr :D

Edit: Vorne sind ja noch mehr Bilder, aber da scheint das Licht so dunkel zu sein dass man es auch für was anderes als metallic-blau halten könnte...naja ich halte trotzdem nachdrücklich fest dass ich mehr Bilder sehen möchte;)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #147
jau, mal sehen, ich glaube ich fahr jetzt mal schnell den Karren waschen, auch wenns morgen wieder regnet, und dann mach ich ein paar Fotos... ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #148
Schaut gut aus! So lassen ;)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #149
so... ich habs gewaschen, aber keine weiteren Fotos gemacht außer dem von meinem neuesten "Tuning"...

ich sag gleich dazu: ich will damit niemanden angreifen oder so, ich fands nur witzig und sehr passend nachdem sich die Federn inzwischen nochmal ein bissche gesetzt haben und das Teil nun wirklich schweinetief ist *g*

und JA, ich habs schief aufgeklebt... ich muss mir die Woche mal nen neuen Plotten, und gerade aufkleben! *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #150
:totlach: geiles teil

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #151
mal kucken wie lange es dauert bis ich ärger bekomme... *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #152
:respekt: so gefällt mir der C30 auch :D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #153
hab grade noch ein paar Leuchtmittel getauscht... Standlichter im Xenon Look (uuuuh, illegal), die fußraumbeleuchtung (Standlichtbirnen, was für eine blöde idee), einstiegsbeleuchtung in den seitenspiegeln (auch W5W... total krank die schweden), alles auf Xenonlook, schön weiß... und die hintere Innenraumleuchte mit ner fetten weißen LED Soffitte... jetzt fehlt noch Kofferraumbeleuchtung, und die vordere Innenbeleuchtung... da muss ich erstmal rausfinden was das für seltsame Leuchtmittel sind...

heute abend erd ich mal fotos machen von den Funzeln...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #154
nochmal... wenn ich irgendwas gar nicht kann, dann is es fotografieren... aber hier noch 2 Fotos... auf dem ersten sieht man wenigstens wie tief er vorne wirklich liegt *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #155
sieht ziemlich gut aus.

Wie fährt er sich denn jetzt eigentlich? Stell mir vor, dass es jetzt durch die extreme Tieferlegung eine ziemliche Hoppelkiste sein muss...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #156
ja, das würde ich so unterschreiben... bin noch am überlegen ob ich mich dran gewöhne oder ihn hochschraube *g* die optik is einfach zu geil... *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #157
Das ist aber seeeeeeehr tief !!!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #158
korrekt ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #159
@Micha
Der Optik wegen bin ich fast 20.000Km mit einer recht tiefen Einstellung unterwegs gewesen.
Bis das ich dann beim Bowling etc. nicht mehr vom Parkplatz fahren konnte, ohne aufzusetzen. :D
Danach habe ich meinen Wagen doch wieder 2-2,5cm nach oben geschraubt :laughing:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #160
ich schau mal... bisher kaum alltagsfahrten gehabt... wenns mal soweit ist dass ich irgendwo nicht mehr hinkomme schraub ich ihn rauf... aber bis jetzt hab ich eh keinen schlüssel... den hat KW *g*

Thema:

D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Oben