D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Diskutiere D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #221

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Anzeige

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #222
boah, carbon, wie asi!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #223
ECHTcarbon rockt :p

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #224
@Micha
Die neue Konsole hat was.
Und das Beste ist, dass nun auch das Telefon verschwunden ist :D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #225
jou, das mit dem Telefon is sehr cool.. vor allem dass alles so funktioniert hat... ich hatte schon angst dass es vielleicht irgendwelche magnetfelder erzeugt und dann meine automatik verwirrt... und wenn einer anruft fährt mein auto rückwärts oder so, aber is nix, habs probiert ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #226
nd wenn einer anruft fährt mein auto rückwärts oder so

:totlach::totlach:

Also die neue Mittelkonsole find ich wesentlich schicker! Finde das Wägelchen jetzt so echt geil.. besonders von vorne, aber das Heck ist glaube ich echt Geschmackssache (ja ich weiß, dass es viele, insbesondere du, für ein Designmeisterstück halten)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #227
das Heck... zu geil ;-)

aber ich hab in meinem Umkreis ein paar Leute die am Anfang gesagt haben "bäh" und inzwischen finden sie es auch cool...

gestern hatte ich nen 1P hinter mir auf der straße, und da hab ich mir auch plötzlich gedacht: "naja, ganz so grausam sieht er von vorne gar nicht aus, bis auf die seitenspiegel, die sind von vorne der absolute abschuss..."

ach stimmt... zu dem ar.schloch muss ich noch nen Thread erstellen...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #228
sag mal Michi, hat deiner auch so einen autom. Bremsassi?!...Wenn ja...verlass dich nicht drauf

:totlach::totlach::totlach::wave::wave::wave:

Bisschen Spaß muss sein!

Liegt wohl daran, das die neuen aus China kommen !

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #229
hab ich schon gesehen, ja...

ne, meiner hat sowas nicht, das siehst du auf den ersten Blick an diesem Formschönen Plastikkasten im Kühlergrill:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #230
wie schon wieder zu alt was ^^

Ja diese komischen Dinger haben jetzt viele...am besten noch im Passat CC gelöst

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #231
Doppelupdate:

1. Wir haben mal testweise meine Haube und mein Dach schwarz foliert
2. ich finds so schei.ße dass ich es morgen gleich wieder runterreiße! ;-)

die Form der Haube und die gesamte Fahrzeugform bewirken dass die schwarze Haube total Panne aussieht (Unfall gehabt und keine weiße Haube auf dem Schrottplatz gefunden), und nur das Dach lass ich auch nicht schwarz, also morgen wieder runter und komplett weiß lassen! ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #232
und aus irgendeinem grund dreht diese beknackte forensoftware mein bildchen auf die seite! *grml*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #233
Kaum hast du mal viel Zeit schon machste wieder Blödsinn...:nene:

Kleiner Tip: Ich bin immer noch für Signalorange...:megasmil:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #234
ich sags dir, wenn ich irgendwann mal ein oranges Auto fahren werde (was ich nicht zwingend ausschließe, es hat sich nur noch nicht ergeben) dann is die erste anschaffung ein neuer satz felgen:

ox14orangepolish8x6.jpg

;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #235
lass ihn dir doch folieren!;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

du hast ja en geileren boden in garage als manche leut in der bude :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #236
ach jetzt blick ichs, du meinst Orange... neee, zuviel Aufwand, keine Lust!

der Boden is da drin weil er weniger staubt als ein Betonboden oder sonstwas, und Staub ist in ner Folienfirma halt doch ziemlich schlecht! ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #237
Den Beitrag muß ich mir speichern...die Felgen in der Farbe kriegt meine Frau auf ihr nächstes Auto...:D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #238
welchen Beitrag musst du dir speichern? mann, ich steh heute voll auf der Leitung...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #239
ach das ist garnicht deine garage oder bist du foliere?jetzt steh ich auf der leitung:laughing:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #240

is ja wirklich schlimm mit euch:p

Thema:

D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Oben