D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Diskutiere D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ...und spiegelkappen:D
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #281
...und spiegelkappen:D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Anzeige

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #282
neeeee, das nicht!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #283
ach...die pinken hibiskus-blüten hab ich ganz vergessen;)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #284
mach das bitte echt mit den pinken bremssätteln:D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #285
im C30 Forum hat mir jemand ein paar Fakes gemacht:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #286
Für Nummer 2 haste nicht die E***r...aber alle anderen wirken gar nicht schlecht, wobei weiß eher ungünstig ist wenn du wenig putzen willst...;)

Mit anderen Worten nimm die 5.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #287
Nr. 2 is so auch gar nicht möglich, der Foliatec lack is ja Metallic, das heißt es wirkt mehr Rosa! und die Eiersache steht außer Frage! ;-)

ich find weiß hammergeil, aber die putzerei...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #288
Weiss wäre wirklich hammer!!!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #289
was auch witzig wäre:

Die Bremssättel Pink und dann nen Aufkleber in weiß drauf:

"JA, Pink!!"

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #290
Weis gefällt mir auch am besten. aber die Putzerei ist echt übel ...
Dann pink und dein Aufkleber so wie ansonsten "Brembo" oder so drauf steht :) wär bestimmt lustig :)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #291
Joa Pink
Dann der Aukleber drauf und mit Klarlack drüber.
Musst dann aber weitere Pinke Akzente setzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #293
und den 4.? ;-)

das weiß geht mir einfach nicht aus dem Kopf... echt nervig!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #294
Die neuen Räder stehen doch perfekt und bündig im Radkasten *top*

Bremssättel würd ich weiß machen - immerhin haste inzwischen keine weißen Felgen mehr zu putzen :laughing:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #295
das hab ich mir eben auch gedacht, und mit den neuen Felgen kommt man eh gut an die bremssättel...

und im allerschlimmsten Notfall lässt sich weiß auch ziemlich gut überpinseln...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #296
Somit ist die Entscheidung also gefallen - sieht top aus und du hast recht, mit den neuen Felgen kommst du recht gut hin zum putzen!

And the winner is: WEISS!!! :very_hap:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #297
Seit Tagen such ich ein paar Infos zum C30 und lande im Seat Leon Forum (und das als ehemaliger Seat Altea Fahrer :D )

Hab mir auch einen Volvo C30 D5 mit Automatik und Xenon gekauft. Nur find ich kein vernünftiges Forum wo man mal ein paar Infos her bekommt. Der Wagen ist schlicht eine Rarität in Deutschland.

Deiner gefällt mir übrigens sehr gut. Darf ich fragen, welche Standlichter du verbaut hast?

Viele Grüße
Alfredo

Zuletzt bearbeitet:
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #298
Hi,

ja, hier im Seat-Leon.de Forum findest du halt echt so ziemlich jede Info, auch die die mit nem Leon nix zu tun haben! ;-)

was für Infos brauchst du denn? ich hab mir inzwischen schon ein paar Infos selber beschafft, ist nicht so einfach wie bei VAG Konzern Fahrzeugen ;-)

welche Foren ich ab und zu besuche sind:

- deutsches Forum, is halt von der Mitgliederzahl überschaubar und die sind auch bissl strange dort... aber man kommt gut klar!

englischsprachiges Forum, und da sind richtig viele Leute unterwegs und die sind auch alles cool. ansonsten learning bei ausprobiering... ;-)

Meine Standlichter sind die bösen illegalen von Xenonlook.com "Xenonlook Hyperwhite", sind die einzigen die neben dem Xenon gut aussehen...

lass mal Fotos von deinem sehen, willst du noch was dran verändern?

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #299
Danke, inzwischen bin ich bei beiden angemeldet und hab die Infos die ich benötige :)

Die Standlichter schauen gut aus. Mein Wagen ist noch nicht repräsentativ. Hat nuuur 16 Zoll Räder und muss erstmal über den Winter damit leben. Im Frühling gibt´s dann auch vernünftige Fotos.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #300
ein C30 ist IMMER repräsentativ! ;-) geht hier ja nicht um irgendwelche aufgebauten Kar.ren...

ich glaube meiner bleibt erstmal noch so.... ich hab zwar noch ne idee, aber die is wieder mit Kosten und Aufwand verbunden...

Thema:

D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Oben