CupraR mehr Leistung durch niedriege oder hohe Außentemp?

Diskutiere CupraR mehr Leistung durch niedriege oder hohe Außentemp? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Komisch. Es heisst doch immer dass Autos aus der 2. Generation weniger Fehler haben als die aus der 1. :baby: Bweim Cupra R ist das so wie ich...
  • CupraR mehr Leistung durch niedriege oder hohe Außentemp? Beitrag #41
Komisch. Es heisst doch immer dass Autos aus der 2. Generation weniger Fehler haben als die aus der 1. :baby:

Bweim Cupra R ist das so wie ich höre und selbst erlebe genau umgekehrt. ?(

Ich mit meinem R aus der aller ersten Generation habe noch nie Probleme gehabt (Ausser denen die ich mir selbst brachte...Blow-off und co.). 8)

Auch hat mir mein AH gesagt, dass teils neue Rs mit Softwareproblemen und so da stehen.

Vielleicht habe ich auch nur waaaaaahnsinnig viel Glück..:dontknow:

• CupraR mehr Leistung durch niedriege oder hohe Außentemp? Beitrag #42
Zurück zum Thema.

Das spiel mit warm und kalt, mehr Leistung und weniger Leistung hat man bei allen Motoren. Nur bei aufgeladenen merkt man es viel stärker.

Thema:

CupraR mehr Leistung durch niedriege oder hohe Außentemp?

CupraR mehr Leistung durch niedriege oder hohe Außentemp? - Ähnliche Themen

Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben