Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich

Diskutiere Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Geschafft.. heut hab ich nach fast 6 Wochen TT fahren endlich meinen Leon wieder :)) Incl TÜV (den ich seit 11!!!!!! Monaen schon...
  • Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Geschafft.. heut hab ich nach fast 6 Wochen TT fahren endlich meinen Leon wieder :))

Incl TÜV (den ich seit 11!!!!!! Monaen schon hinterherrenne), jeder Menge neuer Eintragungen und ner kuriosen TÜV HU :D

Mehr dazu jedoch morgen.. ich geh nu mal pennen :sleeping:

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #2
...na dann wart ich mal gespannt..und das TÜV Gutachten wird nun teuer bei ebay vertickt :D ;)

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #3
Dann hat es doch noch ein gutes Ende.
Das freut mich jetzt wirklich für dich!.

...bitte stelle hier doch einen Scan von deinem Fahrzeigschein zur Verfügung.

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #4
Hey Cupra, Glückwunsch!

Den Fahrzeugschein würd ich allerdings jetzt auch gerne mal sehen....Da brauchst jetzt einen Diener der dir die Papierstapel hinterherträgt :D

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #5
So, endlich bissle Zeit :)

Also, TÜV HU schaut bei mir folgendrweise aus:

Mängel:
- Gefährliche Fahrzeugteile/Verletungsgefahr Haubenhalter

..es bestehenkeine Bedenken gege die Vorschriftmässigkeit ihres Fahrzeuges. Die Plakette wurde zugeteilt

DAS nenn ich mal geilen TÜV :D

Naja, und zu den Änderungen im Fahrzeugschein:

Statt "EURO 3 und D4" habich jetzt nur noch EURO3.

Schlüsselnummer wurde von 0102-53 auf 0102-44 geändert.

Bei Antriebsart stand vorher "OTTO/ODB" udn als Zahl 04, und jetzt hab ich da "OT/GK/FLG" und als Zahl 29. ?(

Leergewicht wurde auf 1.620 kg korrigiert.

Als Bemerkung nur noch "Mit Treibgas, Tank 80 L im Kofferraum, Steuergerätenummer AEB E13xxxxxx, Verdampfer-Druckregler Romano e13R6xxxxx"

Das wars im grossen und ganzen. :]

Laufen tut er richtig gut jetzt :) Bin also endlich rundum zufrieden :))

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #7
Nö... stört den TÜV ja scheinbar nedd weiter :tongue: :]

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #8
Hi Cupra,

meine TÜV-Papiere sind auch dabei gewesen ich werd auch bald alles eingetragen bekommen haben. Endlich! :D
Wie läuft Deiner denn jetzt, absolut problemlos und vergleichbar wie mit Benzin?

• Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich Beitrag #9
Japs... bis dato keine Probleme... und auch der Motorraum schaut endlich vernünftig aus :)

Bin mit Dieter nun fast wieder zufreiden :))

Thema:

Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich

Cupra V6 Bifuel.. endlich amtlich - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Oben