Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ?

Diskutiere Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hmm.. dachte immer das die Schweller von der Qualität her echt Top! sind!! Wundert mich aber das es Verformungen beim Auto geben soll, die dann...
  • Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #21
Da die Org. schweller sich gerne mal verformen und nicht die besten sind von der Qualität her (wie andere schweller auch ausser die von bmw;) ) glaube ich das der lack, spachtel und die grundierung nach einiger zeit brechen wird.
Die erfahrung hat mein kumpel auch gemacht als das auto auf einer hebebühne war. Die leichteste verformung am schweller hat gleich risse verursacht obwohl die 4 kappen sehr gut bearbeitet wurden (beim guten lacker direkt)
hmm.. dachte immer das die Schweller von der Qualität her echt Top! sind!!
Wundert mich aber das es Verformungen beim Auto geben soll, die dann das Zeug zum brechen/reisen bringen!!! :astonish:
Naja ich kann nur das beste mal versuchen - wie gesagt die Kappen mit Karosseriekleber bombig anmachen und dann zukitten, grundieren und lacken..
Aber trotzdem Danke für die Info!

PS: Dann wär ja nur noch das alte:
Und welche Haftung würdest du denn verwenden - bitte Produkte nennen... genau so wie beim Kit, welchen verwendet ihr zB. wenn ihr Heckklappe und Co cleaned??

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #22
Ich glaube wir benutzen bei der Arbeit den Haftgrund vom Spieß & Hecker

Und den Klebekit von Berner

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #23
@ SpecialDragon

Danke, die von machen mir wirklich einen Top Eindruck!! :)

Nur von "Berner" konnte ich keine Website finden.. vielleicht weißt ja noch genaueres!?

PS: Was bist du denn genau von Beruf?

mfg-Stefan

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #24
also die homepage von berner ist doch wirklich einfach zu finden:

die haben alles mögliche...werkzeug, reiniger etc. etc. etc.

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #25
merci! ja ich hab sie aber nicht gleich gefunden, aber zum Glück gibts ja Leute die einem helfen! ;)

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #26
Glasfasermatten von hinten drauflegen ?

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #27
Wie meinst?

...Von hinten werden nur die Kappen mit Kleber fest gemacht, aber denk mal das du was anderes meinst!?

• Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? Beitrag #28
@ SpecialDragon

Danke, die von machen mir wirklich einen Top Eindruck!! :)

Nur von "Berner" konnte ich keine Website finden.. vielleicht weißt ja noch genaueres!?

PS: Was bist du denn genau von Beruf?

mfg-Stefan

"Karosseriebauer" habe auch viel in unserer Lackiererei zu tun!

Thema:

Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ?

Cupra/TS Schweller etwas "modifizieren" ? - Ähnliche Themen

SWRA Löcher in TS Front schliessen: Hi, ich wollte in meiner TS Front die Löcher für SWRA schliessen. Die Kappen finde ich nicht so berauschend. Mir wäre eine ebene Fläche lieber...
Oben