Cupra ST 300 4Drive

Diskutiere Cupra ST 300 4Drive im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Geniale Felgen , kompliment! Bin gespannt wie die montiert aussehen :D Würde dir die alte Anlage gern abkaufen , aber AutoCredit von Seat regelt...
  • Cupra ST 300 4Drive Beitrag #41
Geniale Felgen , kompliment!

Bin gespannt wie die montiert aussehen :D

Würde dir die alte Anlage gern abkaufen , aber AutoCredit von Seat regelt leider :DD

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #42
So morgen ist es ja endlich soweit. Ich habe zufällig goldene Folie für die Embleme entdeckt und hab gedacht ich probiere das mal aus. Finde es schon sehr passig. Mal abgesehen davon dass die Folie nicht 100%ig gepasst hat. Denke ich werde die Teile so lackieren lassen. Bin mir noch unschlüssig ob die Cupra Flagge vorne und hinten auch eknen goldenen Akzent bekommen.

20180503_170049.jpg
20180503_170128.jpg

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #43
Find ich sehr cool - vor allem hinten. Erinnert an die Farbkombi von Ironman :D

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #44
Danke :) Ja da hast du recht. Auch wenn das nicht meine Absicht war. Wahrscheinlich unterbewusst ^^ Da kommt aber kein Ironman kram drauf.

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #45
Sieht gut aus. Finde aber, dass dann die silbernen Teile der Cupra Flagge auch gold sein sollten ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #47
Sieht sehr gut aus, wenn ich mich nicht irre, habe ich die Fotos gestern auch in ner Gruppe auf Facebook gesehen! Ich überlege ebenfalls güldene Felgen für meinen Desire roten 300er zu kaufen!

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #48
gefällt mir auch gut, zeigt aber aber auch das 8,5" ET 45 an der VA schon ansich ziemlich grenzwertig ist und das mancher Prüfer damit schon Probleme hat.

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #49
Ja vorne reicht das echt. Hinten kommt aber noch ein wenig Spurverbreiterung drauf.

Denke ich werde es auch doch erst einmsl mit Federn probieren und dann mal bis zur nächsten Saison so fahren. Wenn es mir dann nicht tief genug ist kommt doch noch ein KW DDC Gewinde.

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #50
Hey sehr coole Felgen wollte mal nachfragen ob am Fahrzeug etwas verändert werden musste bzw ob der tüv prüfer etwas beanstandet hat. Würde gerne 235 Reifen fahren

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #51
Die Felgen haben eine ABE. Brauchen nicht eingetragen werden.

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #52
hellfire_chris Laut Gutachten zur ABE haben die Felgen die Auflage A01 und somit musst du beim tüv vorbei und die ABE bestätigen lassen.

A01 Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der
vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den
Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der
Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen
Änderungsabnahme vorzuführen.

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #53
Ändert nix dran dass sie eine ABE haben und nicht eingetragen werden müssen. Der Wagen ist dann auch ab Freitag erstmal weg. Wenn ich den dann von HG Motorsport wieder habe werden Federn verbaut. Spätestens dann muss ich sowieso zum TÜV ^^
Verändert ist auch soweit nichts. Es schleift auch nirgends etwas. Hinten Sowieso nicht da ist noch ne Menge Luft. Vorne könnte das schon eher Probleme geben mit Tieferlegung.

Gruß

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #54
Ich überlege auch goldene Felgen zu ordern, und die Idee mit dem dezentem Gold auf den Emblemen und Schriftzug finde ich ja mal richtig geil!
Wenn du die so lacken lässt, kannst du deinen Lacker ja gleich mal nach dem Satz mehr fragen :]
Wirklich sehr fein 8)

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #55
Haha ich glaube insgesamt würde es sogar günstiger sein wenn man das Ganze doppelt machen lässt. Die Embleme für vorne und hinten habe ich ja schon zu Hause liegen. Fehlt nur der Cupra Schriftzug. Ich überlege aber noch den Schriftzug abzumachen und das ganze z.B. mit Pinstripe draufschreiben zu lassen. Dann wohl in einer anderen Schriftart als original. Aber das entscheide ich dann später. Erstmal fahre ich so mit der Folie rum :)

• Cupra ST 300 4Drive Beitrag #56
So nun heißt es wieder warten. Am 30. bekomme ich ihn wieder.
20180511_144545.jpg

Thema:

Cupra ST 300 4Drive

Cupra ST 300 4Drive - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...
LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive: Hallo Leute, hier sind doch bestimmt auch einige die auch über Leasingstime einen Cupra bestellt haben. Wäre doch super wenn wir hier einen...

Neueste Beiträge

Oben