Cupra R Spoiler auf Topsport ?

Diskutiere Cupra R Spoiler auf Topsport ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 8o 8o 8oOh Gott--der sitzt auf der Motorhaube !!! 8o 8o 8o
  • Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #21
8o 8o 8oOh Gott--der sitzt auf der Motorhaube !!! 8o 8o 8o

• Cupra R Spoiler auf Topsport ?

Anzeige

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #22
@Leines
?!? Wie ?!? Was ?!?

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #23
ja und isses verboten auffa motorhaube zu sitzen, liegen oder andere dinge zu machen?!?!?1 verbogen wird die dabei schon nicht.

ich versteh die aufregung net...

mfg schnuf

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #24
@The Luckyone

Sag mal, ist diese Chromeinfassung vom Seat-S eigentlich auch bei der Schürze (bzw. beim Grill) mit dabei? Oder müsste man sich die noch separat bestellen?

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #25
???????????????

wie wo was chrom
da iss nix mehr chrome soweit ich das in erinnerung
habe der jadefalkon hat noch seinen alten vom cupra der war chrom der neue hat keines so weit ich weiß

gruß
torsten

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #26
Matthias meint den Chromring rund ums SEAT - Logo. Der is natürlich dabei :) Passt ja auch sonst kein anderer.

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #27
@cupra

ich bin mir da nimmer so sicher das der ring ums S
noch beim neuen cupra-r dabei iss ???
aber du als alter hase und ummodler soltest es doch wissen :D

gruß
torsten

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #28
Der Topsport hat meines Wissens diesen Chromring gar nicht! Den hat eigentlich nur der Cupra R...

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #29
Beim Cupra R ist er, der Topsort hat den nicht, der hat aber acuh einen gleichmässigen Grill. Der R hat ja einen etwas gestauchten udn nedd so hohen in der Mitte. Und da is ein Chrom Ring dran.

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #30
@Maniac
...auf den Bildern.....da liegt einer auf seiner Motorhaube.

@schnufel
...nein ist natürlich nicht verboten!!! Jeder kann doch mit seinem Auto machen was er will. Aber wenn ich mich auf meine Motorhaube setzen bzw. legen würde dann wäre dort auf jeden Fall eine Beule :cry: ...und daran mußte ich denken!

Bis dann.

Arne

• Cupra R Spoiler auf Topsport ? Beitrag #31
Ahhh ja. Hab das nicht gerafft weil ich nicht wusste welche Bilder Ihr meint.

Thema:

Cupra R Spoiler auf Topsport ?

Cupra R Spoiler auf Topsport ? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Alternative Frontlippe für Cupra R Verbreiterung: Einen schönen guten Tag, Ich bin Hendrik und neu hier. Mein Auto ist ein Seat Leon Cupra 290 von 2019 als Facelift in Weiß. Ich habe damit...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Oben