Cupra R oder vergleichbare Frontschürze

Diskutiere Cupra R oder vergleichbare Frontschürze im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Denke schon ! Wenn unten eine ebene Fläche zur Montage ist mit Sicherheit...
  • Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #41
Denke schon ! Wenn unten eine ebene Fläche zur Montage ist mit Sicherheit...

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #42
ja und wie habt ihr ihn befestigt ????

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #43
  • Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #44
@ xanten

na also das ist doch mal ne aussage :D

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #45
bidde dann mal fotos machen, wenn sich einer das ding unter ne original-stoßstange pappt...würde mich auch interessieren...

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #46
Würd mich auch mal intressieren... bei DEM Preis?!?!!!

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #47
Also wie sieht denn die Lippe im Original aus?
hat die einfach Löcher wo mann schrauben reinmachen kann oder hat die irgendwelche Steck-Teile etc...?

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #48
Alles zum Stecken...keine Löcher oder sonstige Befestigungen !

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #49
so, hab letztens mal beim händler nen cupra r gesehen, wie er leibt und lebt...ich glaub, die einsätze rund um die nebelscheinwerfer sind geschlossen, also nicht luftdurchlässig...das wäre dann ja mehr als suboptimal für den LLK...kann das jemand bestätigen, der so ne stoßstange drunter hat? ansonsten hab ich mich verguckt...

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #50
@ Sticki
Habe zufällig den Thread gelesen und kurz bei meinem CupraR nachgeschaut. Tatsächlich sieht es so aus als wären die Einsätze geschlossen, doch habe ich dann mal genau nach geschaut. Dann sieht man das sie zur Hälfte ungefähr offen sind und Luft direkt auf den Kühler( wenn es der Kühler ist, oder ist das etwa der LLK ? ) strömen kann. Man konnte die Waben direkt hinter den Löchern sehen.

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #51
Original von YellowCupraR
@ Sticki
Habe zufällig den Thread gelesen und kurz bei meinem CupraR nachgeschaut. Tatsächlich sieht es so aus als wären die Einsätze geschlossen, doch habe ich dann mal genau nach geschaut. Dann sieht man das sie zur Hälfte ungefähr offen sind und Luft direkt auf den Kühler( wenn es der Kühler ist, oder ist das etwa der LLK ? ) strömen kann. Man konnte die Waben direkt hinter den Löchern sehen.

ja gut, in der mitte is das offen, da sitzt der kühler...ich mein aber den einsatz rund um den nebelscheinwerfer links (wenn man vor dem auto steht), denn dahinter sitzt der LLK...da ist bei mir auch extra eine Luftführung, die die Luft auf den LLK lenkt.

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #52
auch die Einsätze rund um die Nebelscheinwerfer sind offen. Habe das vielleicht nicht besonders erklärt. Aber Du hast auf beiden Seiten, um den Nebelscheinwerfer herum eine Luftführung, die in den Motorraum geht. Schätze mal, das wird dann genauso wie bei Dir sein.

Thema:

Cupra R oder vergleichbare Frontschürze

Cupra R oder vergleichbare Frontschürze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Oben