Cupra R oder vergleichbare Frontschürze

Diskutiere Cupra R oder vergleichbare Frontschürze im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; muss sagen sieht gar nicht übel aus die Cupra/TS Front mit der Lippe vom R und der Preis ist Super Hmm.. ist echt ne Überlegung wert sich die zu...
  • Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #21
muss sagen sieht gar nicht übel aus die Cupra/TS Front mit der Lippe vom R und der Preis ist Super
Hmm.. ist echt ne Überlegung wert sich die zu kaufen :]

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #22
Original von Clawfinger
Kann man die auch ohne Probleme an nen normalen Leon dranbasteln?
Nein, nicht ganz ! Die 2 Stege in der Mitte sind zu hoch und müssen abgesägt werden und die "Enden" ebenfalls da sie sonst in die Radhäuser reinstehen würden... aber das ist in 2 min erledigt.

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #23
@Xanten: Meinst du die Stege an der R-Lippe, oder die an der Originalschürze, die da so runterstehn, wo man immer aufsetzt.Wenn man net aufpasst.

*greets*

EDIT: Cosmic, lass das sein, du kommst dann ja nirgendwo mehr hoch.

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #24
Original von Clawfinger
Original von xanten
Die Teile-Nr. ist 1ML805903 Endpreis 25,93 €

Das ist ja mal ein unschlagbarer Preis...

Kann man die auch ohne Probleme an nen normalen Leon dranbasteln?

Viele Grüße

klar... hab sie auch schon ein zeiterl drauf...

die ecken hinbiegen wie sie dir gefallen und den überstehenden teil im radkasten einfach abschneiden, weil sie ein bisschen länger ist als die ts-schürze...

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #25
@Nomad
Ich meinte die beiden Stege an der R Lippe...

Gestern habe ich die Lippe drangebastelt - war in 15min erledigt !! Muss sagen, sieht spitze aus :astonished:

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #26
@Nomad

das passt schon :D wenn nicht dann... 8)

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #27
@xanten: BILDCHE GUGGE!!!

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #28
@ Nomad ?( was meinst du damit :dontknow:

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #29
@Xanten
Wie, nix verstehn??? ?(

Also: BILDCHE=Bild/Foto
GUGGE=sehn/schauen

Verstehst? ?(
Jetzt mal auf deutsch: Hast du en Bild davon? Hab das bis jetzt ja nur bei Hardy gesehn(Cupra).

*greets*

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #30
R-Lippe an TS-Front

Was genau muss ich denn machen um die an meine TS-Front zubringen, ist es für mich als Total-Laien machbar oder sollte ich das lieber machen lassen?

Wie ist die denn lackiert und wieviel Bodenfreiheit hat der TS dann noch bzw. wieviel nimmt die Lippe weg?

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #31
Original von Nomad
Jetzt mal auf deutsch: Hast du en Bild davon? Hab das bis jetzt ja nur bei Hardy gesehn(Cupra).
:idea: ah jetzt ja !! Nein hab noch kein Bild, mache aber demnächst eins und schick es dir...

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #32
@Xanten,

ich möchte Deine R-Lippe auch sehen, mal schauen wies bei Deinem rüberkommt.

Gruss Hardy

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #33
@xanten

hätte auch gern nen Bild...

@Hardy

wenn du noch ein paar Bilder mehr von der Lippe hat könntest du mir mal bitte noch welche schicken ?

schon mal Danke an beide

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #35
@Xanten,

Willkommen im Club, sieht gut aus und passt.

Gruss Hardy

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #36
Danke !!! :D Allerdings wirkt es bei dir durch die Lackierung und den Kontrast silber/schwarz etwas (aber nur etwas ;) ) besser

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #37
Thx für die Bilder...

gefällt mir gut werde mir dann morgen auch die Lippe bestellen :D

wie wird sie denn eigentlich befestigt?

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #38
@Xanten,

was meist Du wie es den währe wenn Du die Lippe in gelb, rot oder orange Lackieren würdest und als
gegen Gewicht den kleinen Absatz am Heckspoiler ist ca. 1,5 cm, auch in der gleichen Farbe.
Ich weiss nicht welche Farben noch passen könnten aber frag doch mal Deinen Lackierer, vielleicht hat der noch eine Idee.

Leider habe ich kein besseres Du siehst nur ganz schwach das silber.

Gruss Hardy

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #39
@Hardy
Ich weiß was du meinst - könnte wirklich ganz gut aussehen... :rolleyes:

• Cupra R oder vergleichbare Frontschürze Beitrag #40
passt die lippe auch an ne "normale" Front?
Also Sport, Stella, Signo, Torrid, Magma?

Thema:

Cupra R oder vergleichbare Frontschürze

Cupra R oder vergleichbare Frontschürze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Oben