Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage

Diskutiere Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Es gibt kein WRC ohne Allrad! Fichtenelch
  • Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #61
Es gibt kein WRC ohne Allrad!

Fichtenelch

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #62
Daruaf kommts nedd an... auch der 206 hat kein Allrad.. im WRC Reglement darfst das machen.. aber Rallye fällt aus, hab das abgechekct, SEAT nicht.. Skoda baut grad ein Fabia WRC...

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #63
Aber es gab doch die "Formel 2", weiss nich wie die jetzt heisst...:dontknow:

Mit 2-Liter-Turbos...

Die haben vor 2, 3 Jahren den WRCs auf Asphalt-Rallyes das Leben ziemlich schwer gemacht...

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #64
Original von Cupra
Daruaf kommts nedd an... auch der 206 hat kein Allrad.. im WRC Reglement darfst das machen.. aber Rallye fällt aus, hab das abgechekct, SEAT nicht.. Skoda baut grad ein Fabia WRC...

jep...
und genau deswegen tippen Ronny + Ich eher auf etwas in Richtung Tourenwagen...
naheliegend wäre evtl die BTCC (british touring car championship) oder 24h von le mans oder sowas in der richtung...

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #65
Hi Leutz,
also ich würd mal sagen, das hat nix mit einer bestimmten Serie zu tun. Ich denke eher, daß den Cupra-R für die Gruppe A homologieren wollen. Große Bremsen haben auch im Breitensport einen Vorteil :D

Gruß

Thomas 8)

Thema:

Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage

Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage - Ähnliche Themen

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
Cupra R bestellbar: Hallo Leute, ich war heute bei Seat und habe erfahren, dass der Cupra R in Kürze bestellbar sein wird. Hier die Daten: Leon Cupra R 1,8 20 VT...
Cupra & 1.8 Turbo Test in Automobilrevue: Habe ich gerade im Netz gefunden unter http://www.automobilrevue.ch/de/index.asp?mainsite=/de/artikel.asp?ArtikelID=1186 Viel Spaß beim...
Oben