Cupra R in weiss auf Malle

Diskutiere Cupra R in weiss auf Malle im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; was hat den der auf dem ganz linken Bild für ne Frontschürze drauf? kenn ich noch garnet mag mir aber gut gefallen :astonished:
  • Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #41
was hat den der auf dem ganz linken Bild für ne Frontschürze drauf? kenn ich noch garnet mag mir aber gut gefallen :astonished:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #42
So ich bin wieder da und hab ihn nicht mehr gesehen. Der war Hammer schnell, das war auf ner Landstr. und der hatte sicher so um die 200drauf. Ich denke das es ein Umlackierter R war den weiß ist auf Malle so wie hier orange oder flipflop.
OT on
@*weissichnichtmehrwer* mein Euroliner ist schneller als du denkst ja, schön nett hier. Während du Tanken bist, essen oder pi... bin ich immer noch unterwegs und hole die Zeit locker auf, ausserdem bin ich an vielen stellen durch bevorzugte abfertigung viel schneller als ein Pkw. Kleines Rennen von Köln nach Spanien gefällig???? Du zahlst meinen Sprit :D :D :D :D
OT off

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #43
Fahr schonmal Tanken .. wenn du fertig bist bin ich dann auch in Köln. :D

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #44
schaut richtig gut aus in weiß ... macht was her ... 8)

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #45
...ich war im März in Spanien habe mich dort nach dem Preis für den R erkundigt.
Das Auto ist dort teurer und weiß gibt es auch dort nicht, habe extra nachgefragt.
Der spanische R Verkaufsprospekt ist der gleiche wie in Deutschland
(klar in spanischer Sprache), hatte ihn zum Vergleich mitgenommen.

Gruß Olaf

Thema:

Cupra R in weiss auf Malle

Cupra R in weiss auf Malle - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Fazit nach 6 Monaten Cupra Leon 300PS.... mehr als enttäuschend.....: Hallo an Alle, wie sieht es bei euch aus?? Ich hatte meinen Cupra Leon 300 PS am 6.6.22 empfangen und direkt Probleme. Auf der ersten längeren...
Oben