Cupra R in weiss auf Malle

Diskutiere Cupra R in weiss auf Malle im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn Euroliner schreibt der war sauschnell, dann war der das auch! Und der ist dann nicht mir 150 daher gebummelt. Ich kenne Euros Fahrstil und...
  • Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #21
Wenn Euroliner schreibt der war sauschnell, dann war der das auch! Und der ist dann nicht mir 150 daher gebummelt. Ich kenne Euros Fahrstil und Geschwindigkeitsindex.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #22
Da gibbet nur eins:

Urlaub auf Malle! Wir verteilen uns rund um an der Küste und dann is er eingekesselt, der R! Dann treiben wir ihn gaaannnzzz langsam in die Enge, immer mehr ins Landesinnere, irgendwann haben wir IHN. :D ;)

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #23
Original von Offi1.6
Wenn wir auf der Insel mit unseren 1.6ern mit 150 über die Landstraße fahren,"sind wir da ned auch sauschnell" ?? :]

Einigermaßen...aber wenn da ein R mit 250 daherrauscht, ist
der noch viel sauschneller! ;)

Obae.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #24
OK gewonnen!

Aber wenn wir mit 210............. ;) :tongue:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #25
Schaut euch einfach die Übertragungen vom Supercopa an. Da gibts nen weißen 8)

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #26
Hallo,
meint Ihr so einen? :D

weisser_r.jpg

Gruß
Goofy

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #27
Der hat das Ocker, wirkt nur im Licht weiss ;)

Oder besser gesagt, dieses eierschalenfarben ;) :tongue:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #28
Eierschale hin oder her! *HABEN WILL!!!* Sabber....:sabber:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #29
Original von Vatter
Eierschale hin oder her! *HABEN WILL!!!* Sabber....:sabber:

Lässt sich besorgen, allerdings dürfte der Lack so teuer sein wie machen FlipFlop Mischungen.. Spichnen 4 stelligen Betrag allein für die Farbe :rolleyes:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #30
Ihr seit mir auch so Eierschalen! Die Farbe nennt sich "Elfenbein".

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #31
Als ich im Juni mit meiner Freundin in Südfrankreich im Urlaub war, haben wir einen Abstecher nach Andorra gemacht. In diesem kleinen Fürstentum sieht man eigentlich nur Leons als TS bzw. Cupra R. In allen Variationen!

Das schärste war allerdings als uns ein Seat Leon Cupra TDI als Polizeifahrzeug entgegen kam, blau-weiß lackiert im Rundumleuchten auf dem Dach. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Hammergeiles Design hat die Polizei dort! Direkt hinterher kam ein Curpra R in Rot, ebenfalls mit Rundumleuchten auf dem Dach. Auf den Seiten und der Motorhauber stand in silber "BOMBER", was soviel wie Feuerwehr heisst. Leider war ich auch mit dem Fahren beschäftigt und meine Freundin konnte den Fotoapparat nicht schnell genug rauskramen. Hätte Euch gern die Bilder gezeigt.

An einem Tag haben wir in Andorra weit über 400 TS und ca. 200 Cupra R gezählt. Das war der absolute Hammer, wenn man bedenkt dass das Fürstentum gerade mal 15km breit und 35km lang ist. Die haben da in Andorra la velle (Hauptstadt) einen megagroßen Seat Dealer, der fast nur Leons in der Halle hatte. So einen großen Händler hab ich in D noch nie gesehen. Dagegen sahen die Autohäuser von VW,Renault und Peugeot richtig lächerlich aus.

Wir fahren da bald wieder hin und ich werde mich so lange vor ein Polizeirevier stellen, bis ich den Polizei Leon und den Feuerwehr Leon vor die Linse bekomme.

Wirklich einfach nur krass das Land

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #32
Ich weiß, hier gehts eher um Weiß, aber ich frage mich schon seit längerem -und jetzt hab ich endlich mal die ganze Rige der Farbprofis versammelt- ob es beim Leon eigentlich auch ein Grau, das dem Delphin-Grau von Audi sehr ähnlich ist, auch in Deutschland gab. Ich rede hier nicht von Sombra-Grau (oder Schaduwgrijs, wie es in Benelux heißt).
Hintergrund ist der, daß ich jeden Tag vor der Uni einen so grauen Leon aus Belgien stehen sehe, mit mir unbekanntem Polster, für den Rest würde ich sagen Signo bzw. Executive. Hat jedenfalls die alten Spiegel dran. Ich hab diese Farbe leider bisher noch auf keinem anderen Leon gesehen, von daher wunderts mich sehr. Hätte es dieses Grau im aktuellen Katalog gehabt, wäre meiner nicht schwarz geworden!
Kann natürlich sein, daß ich mich grob irre oder aber das Ding einfach selten ist, aber vielleicht hat ja jemand von Euch auch schonmal so einen gesehen.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #33
Is das vielleicht das Technograu? Ob das der ofizielle Name is weiß ich aber net...

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #34
ist es IMHO
hier ein Bild:
headerback1.jpg

User: Wuudi

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #35
Jau, das isser! Die Farbe meinte ich!

Nicht wirklich oft unterwegs die Farbe, oder? -Ich find die ja Hammer.

Weiß einer, von wann bis wann es die gab, und warum nicht mehr? -Ist ja quasi ersatzlos gestrichen.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #36
also ehrlich gesagt keine ahnung. Die einzigen die ich im Forum kenn sind Wuudi und ich glaub Mario und strolchi irgendwas

Wenn du genauere Fragen hast am besten mal bei einem der drei melden. Wenn schon die Suche selbst da nichts bringt solltest du eventuell nen neuen Thread aufmachen (wenn es dich so interessiert). Oder wie gesagt PN an einen der drei

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #37
Original von Matthias H.
Ihr seit mir auch so Eierschalen! Die Farbe nennt sich "Elfenbein".

Echt?
Ich nenne das immer spermaweiß. :laughing:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #38
Original von hessebub
Jau, das isser! Die Farbe meinte ich!

Nicht wirklich oft unterwegs die Farbe, oder? -Ich find die ja Hammer.

Weiß einer, von wann bis wann es die gab, und warum nicht mehr? -Ist ja quasi ersatzlos gestrichen.

Das ist eine einmalige Sonderlackierung zur Vorstellung des allerersten Leon Cupra R gewesen. Von Nahem betrachet, kann man grünliche und gelbliche Effekte erkennen, ist ist als kein Standardlack.

Ach ja hier die versprochenen Bilder von weissen FR

.........

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #39
Ähm.... Du sorry, meine Antwort war auf die kleine Zwischendiskussion über Technograu bezogen. Gebe ja zu, es war ein völliger OT-Einwurf, aber wollte noch eben deutlich machen, daß ich weiße Autos nur im Urlaub als billige Mietwagen ohne Klima mag. Finde weiß echt ober-gräßlich, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Sollte ich mal in Dubai arbeiten, werd ich auch drüber nachdenken, da unten ist ja weiß wie hier bei uns schwarz vom Prestige her. Ein Freund von mir hat da ein halbes Jahr gearbeitet und eigentlich jede seltene Luxus-Karosse, die man bei uns hier kaum sieht, da unten in weiß fotografiert. Am bittersten war ein F40 in weiß..... :vomit: Das schlägt sogar den weißen SLK, den ich neulich in Krefeld gesehen habe.

Edit:
PS: Technograu und ein sehr cooles "Anthracite blue" gibt es in den Emiraten noch. Insgesamt haben die da 15 Farben zur Auswahl. FRECHHEIT!

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #40
Original von HiJacker
Ach ja hier die versprochenen Bilder von weissen FR
Mehr mehr mehr!! :sabber: :heart:

Schade, daß man nicht mal nen serienmäßigen "erwischt", immer müssen die mit anderen Schürzen, Hecklampen oder irgendwelchen Blenden verunstaltet werden. :(

Thema:

Cupra R in weiss auf Malle

Cupra R in weiss auf Malle - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Fazit nach 6 Monaten Cupra Leon 300PS.... mehr als enttäuschend.....: Hallo an Alle, wie sieht es bei euch aus?? Ich hatte meinen Cupra Leon 300 PS am 6.6.22 empfangen und direkt Probleme. Auf der ersten längeren...
Oben