Cupra R in weiss auf Malle

Diskutiere Cupra R in weiss auf Malle im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute hier auf Mallorca nen weissen Cupra R gesehen, sieht echt hammer aus.Gibts den in Spanien so zu kaufen ? Oder war das einer der ersten...
  • Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #1

Euroliner

Reaktionen
0
Habe heute hier auf Mallorca nen weissen Cupra R gesehen, sieht echt hammer aus.Gibts den in Spanien so zu kaufen ? Oder war das einer der ersten ? Ausserdem gibts hier den Altea auch in Avilablau.
Hier steht echt an jeder Ecke ein Leon, meisstens Leihwagen, aber auch aufgemotzte FRs ( TopSport auf spanisch).

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #2
Photo(s) machen.. viel Spass noch :]

Greeetz

Markus 8)

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #3
Den Altea in Avilablau gibbet in Dt. auch.

Was den Cupra R betrifft ...k.A.... mal schaun.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #4
:sabber:

Bitte bitte ein Foto von dem!!!! Is ja der Hammer. Weiß sieht sicher richtig geil aus beim TS / R. :heart:

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #5
Dat is en Problem, der war so sauschnell vorbei das dafuer keine Zeit war, vielleicht seh ich "Ihn" nochmal. Ich suche Ihn....

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #6
Stell notfalls nen Bus quer. :D

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #7
Das geht leider auch nicht, bin mit nem Flieger privat hier und der Toledo mit 110PS TDI gibt nicht genug her.
Aber ... Man sieht sich immer 2 mal im Leben...

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #8
Original von Euroliner
Ich suche Ihn....

Au ja...so'n weißer R würde ich auch gerne mal "in natura" sehen!
In D gibt's den nicht in weiß...

Obae.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #9
Den gibts nrigendwo in weiss, nur wer selber macht ;)

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #10
Der weisse R riecht aber irgendwie stark nach Umbau bzw. Umlackierung eines anderen R ...

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #11
Original von Cupra

In Zell am See stand auch ein Leon in weiss. Auch selbst gemacht? Stand bei nem AH.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #12
logo.gif

Das bringt den Gedanken irgendwie immer wieder zurück ... irgendwas muss dran sein

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #13
Original von MikeDC
Stell notfalls nen Bus quer. :D

LOL! Dacht ich auch schon...

Sind weiße Autos nicht generell etwas.... naja... ähm sehr empfindlich? :D Meins isses in jedem Fall net. Aber sehen würd ich schon gern mal einen. Immer wieder geil ist allerdings der hier

Seat Leon Cupra R undefinierbare Farbe vorne 640x459.jpg

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #14
Original von DannyR.
Original von Cupra

In Zell am See stand auch ein Leon in weiss. Auch selbst gemacht? Stand bei nem AH.

Nö, grundsätzlich gibt's ja Leons in weiß (Stella und Genio)...nur halt keinen R! :(

Obae.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #15
Original von Obae
Nö, grundsätzlich gibt's ja Leons in weiß (Stella und Genio)...nur halt keinen R! :(

Obae.

Aha! Kann es vielleicht sein das der R den Euroliner gesehen hat vielleicht ein Umbau war?

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #16
au mann, ich könnte sterben
ich stell mir meinen sombra grauen sooft vor mit einer geilen Weiss metallic perl effekt, eine die noch so schön schimmert

ich habe mein rennrad schon in der farbe, es gibt nix geileres auf der welt als diese farbe, natürlich nur bei richtigen autos, ein VW transporter übt keinen solchen reiz auf mich aus aber der TS oder R, mit dem wabengitter und dann noch mit anthrazit felgen, grrrr, da werd ich schwach.....

ich hab mehrmals damals nachgefragt ob ich den leon denn nicht doch in weiss bekommen könnte aber leider gibt's bei seat kein individual programm oder so was, wo man die innenfarbe, aussenfarbe nach seinen wünschen gestalten könnte, also ich hätte sogar ehrlich (dies ist unvernünftig) für diese farbe 1000euro mehr ausgegeben, aber nix möglich

halt nur bei den normalen löwen, und daher glaub ich auch dass dieser R wohl nur ein verspoilerter Leon Sport oder sowas war, oder verunfallt und neu lackiert? man weiss nie was dahinter steckt :)

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #17
Original von DannyR.
Aha! Kann es vielleicht sein das der R den Euroliner gesehen hat vielleicht ein Umbau war?

Theoretisch natürlich schon, aber wenn Euroliner schreibt, "der war so sauschnell"...mmmh.
Hilft nur eins, Euroliner muss ihn finden! Sooo groß is Malle ja auch net... :D ;)

Obae.

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #18
Ey Leute ... gegen Euroliner seinen "Euroliner" ist alles schnell :D.

Und so einfach dürfte das nicht weden, Katzen haben doch nur 2 Hobbies Jagen (Fressen) und Schlafen - und das könnt schwierig werden.

Gruss
TC

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #19
In den Verkauf ist ein solcher andersfarbiger R nie gekommen.

Es gibt allerdings ein paar Einzelstücke von Seat Sport direkt, die nicht in den bekannten Farben lackiert worden sind. Diese entstammen aber teilweise noch aus dem Prototypen Stadium.

Dies Eierschalen-Farbe besaß der allererste Cupra R - das war das Vorstellungsfahrzeug. Dieses Auto existiert sogar noch und man kann es ab und an im direkten Umfeld von Martorell auch mal mit "roter Nummer" herumfahren sehen.

Alles andere sind Umbauten !! Es gibt/gab den Cupra R nur in schwarz,rot,gelb und später dann in sombra-grau und silber.

Ach ja..Fotos eines weissen TS-Umbaus....folgen..

• Cupra R in weiss auf Malle Beitrag #20
Original von Obae
Original von DannyR.

Theoretisch natürlich schon, aber wenn Euroliner schreibt, "der war so sauschnell"...mmmh.
Hilft nur eins, Euroliner muss ihn finden! Sooo groß is Malle ja auch net... :D ;)

Obae.

@ Obae

Wenn wir auf der Insel mit unseren 1.6ern mit 150 über die Landstraße fahren,"sind wir da ned auch sauschnell" ?? :]

Thema:

Cupra R in weiss auf Malle

Cupra R in weiss auf Malle - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Fazit nach 6 Monaten Cupra Leon 300PS.... mehr als enttäuschend.....: Hallo an Alle, wie sieht es bei euch aus?? Ich hatte meinen Cupra Leon 300 PS am 6.6.22 empfangen und direkt Probleme. Auf der ersten längeren...
Oben