Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI??

Diskutiere Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz, Ich weiß das die Heckschürze ohne Probs. beim Topsport passt, aber wie sieht es mit dem ESD aus ?? Wenn ich die R-Schürze montiere...
  • Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #1

Franky263

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Ich weiß das die Heckschürze ohne Probs. beim Topsport passt, aber wie sieht es mit dem ESD aus ??
Wenn ich die R-Schürze montiere muß ich auch den R-ESD dazunehmen denn sonst sieht das ja **piep** aus.

Hat jemand eine Ahnung ob der ESD passt ??
thx on info.
greetz
Franky

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #2
Du brauchst nicht den Auspuff vom R. 021 hat ja auch nen TopSport TDI auf R-Optik umgebaut und das sieht ganz ok aus, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann.

Kannst ihm ja mal ne PN schicken, mit der Bitte um Fotos!

Mfg
StefanH

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #3
Naja, hab mir den TS bei meinem Händler mal genauer angeschaut und finde der ESD sieht nich aus, irgendwie billig. Der vom R dagenen is Optisch viel schicker. Vielleicht würd ich darum doch einen solchen nehmen, falls es so einfach geht.

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #4
Hi,

effe hat sich an deinen Sport TDI auch die R- Schürze und den R ESD gemacht... wird superteuer...sieht aber auch gut aus:

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #5
Danke Leute,

Weiß jemand ob der R-ESD beim TS passt auch mit der TS-Heckschürze ?? also ohne tausch auf R-Heckschürze ??

Mir gefällt der ESD nämlich auch um Welten besser als der orig. Topsport ESD, dann würd ich den einfach austauschen.

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #6
An effes TDI is aber nich der orginale R Esd oda? Ist doch nur n ovaler von Seat aus m Zubehör oda?

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #7
Original von Franky263
Danke Leute,

Weiß jemand ob der R-ESD beim TS passt auch mit der TS-Heckschürze ?? also ohne tausch auf R-Heckschürze ??

Mir gefällt der ESD nämlich auch um Welten besser als der orig. Topsport ESD, dann würd ich den einfach austauschen.

jo, ich denke, der passt bei der TS Schürze dran.
Aber der original kostet ne ganze Menge!

@Helldriver
ich glaube schon, dass das der original R-ESD ist!

• Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? Beitrag #8
@ Hanny: Guck ihn dir mal genau an, also ich find der vom Cupra R sieht innen anders aus.

Thema:

Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI??

Cupra-R Heckschürze und R-ESD an TS-TDI?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
[ST] Cupra ST Heckschürze an FR ST (MJ 2016): Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits Diskussionen gab, aber ich bin nicht zu 100% schlau aus den Beiträgen geworden. Mir...
Oben