Cupra R Front zu tief Alternative

Diskutiere Cupra R Front zu tief Alternative im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Cupra R front (1M) zu tief Alternative Hallo Leute habe 2 stunde durchgesucht aber keine genaue Daten gefunden deswegen brauche ich bitte ihre...
  • Cupra R Front zu tief Alternative Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Cupra R front (1M) zu tief Alternative
Hallo Leute habe 2 stunde durchgesucht aber keine genaue Daten gefunden deswegen brauche ich bitte ihre Hilfe ,bin umgezogen und komme nicht in die Tiefgarage rein mit Cupra R Front sollte wirklich Lippe abbauen nur jetzt habe ich 2mm Platz wenn ich rein fahre (die Reifen sind Nagelneu 225/40 R18 Conti Contact 3)Jetzt optisch sieht das Auto na ja ok aus nun sind die Reifen mal irgendwann nicht mehr neu und dann habe ich das Problem. Das 2 Problem kriege ich mit Winterreifen 205/55 R16 das Auto wird noch um die 15 bis 20 mm tiefer . Jetzt habe ich an andere Stosstange gedacht die von TOP Sport schaut sie auch so weit raus wie von R ? kennt jemand eine andere Stosstange die gut ausschaut und nicht so tief ist wie R

• Cupra R Front zu tief Alternative Beitrag #2
moin,

sollte dein leon schwarz sein..ich habn schwarzen topsport, dann können wir tauschen..
muss nachher eh nochmal schnell zum auto, dann messe ich mal die tiefe der frontschürze.

hab 35er tieferlegung und weder mit den 18" noch den 16" bisher in normalen tiefgaragen probleme gehabt..

irgendwelche "tuning-stoßstangen" stehen dem 1m meiner meinung nach überhaupt ned.

grüße
steffen

• Cupra R Front zu tief Alternative Beitrag #3
ja schwarzperlefekt ,kannst du bitte die Bilder machen von vorne und von der Seite mit massen?(bitte an [email protected]) tauschen wenns wirklich was bringt ???? bevor ich mein Leon hoch schraube tausche ich lieber :D

• Cupra R Front zu tief Alternative Beitrag #4
klar, kann ich machen
heut wars leider nix, weils hier regnet wie sau :(
werd morgen nen meterstab rannstellen und dir die fotos schicken..
wenn du direkt vergleichen willst: ich komm anfang august auch öfter nach schramberg bzw. aufn sulgen hoch... da könnt man die auch nebeneinanderstellen und direkt vergleichen undn platz zum durchtauschen wüßt ich dann bei bedarf auch.

grüße
steffen

• Cupra R Front zu tief Alternative Beitrag #5
Die R-Front (inkl. Lippe) baut ca. 1 - 2 cm tiefer als die TopSport-/FR-/Cupra-Front. Hab ich damals beim Umbau extra nachgemessen.
Hier das Bild mit der R-Front: ->
Das Bild der TopSport-/FR-/Cupra-Front hab ich auch noch (zu Hause) ;).
Dazu kommt, dass die R-Front länger ist, weiter nach vorne baut, was den Böschungswinkel nochmals verringert ;)

Thema:

Cupra R Front zu tief Alternative

Cupra R Front zu tief Alternative - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra R Felgen auf TopSport fahren: Hallo,ich habe eine Frage an euch ,und zwar habe ich einen Leon 1.9 TDI als TopSport und habe die 18" Feigen vom Cupra R montiert.heute kam ich in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
Oben