Cupra R Front auf Sport TDI

Diskutiere Cupra R Front auf Sport TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forumsgemeinde! :] Ich bin seit gestern am Suchen und Lesen hier im Forum. Aufgrund eines Auffahrunfalles steht mein kleiner nun leider in...
  • Cupra R Front auf Sport TDI Beitrag #1

TS_KC

Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde! :]

Ich bin seit gestern am Suchen und Lesen hier im Forum. Aufgrund eines Auffahrunfalles steht mein kleiner nun leider in der Werkstatt. Ich brauche eine komplette neue Front.
Am besten gefällt mir die vom Cupra R. Das meiste hat sich mit der Suche schon geklärt, also brauche ich die anderen Nebelscheinwerfer vom R.
Meine Fragen nun:

1. Passt die Front (Aufhängung, andere Teile die evtl. im Weg sind)
2. Wie sieht es mit diesen Luftführungen für die Bremsen aus?
3. Die R Front kostet ja round about 500 Euros; kommt dadurch noch etwas dazu (außer lackieren)

Danke schonmal. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, weil ich mich heute noch entscheiden muss.
Da es relativ dringend ist und ich keine klare Antwort auf meine Fragen gefunden habe, kann dieser Fred auch gerne im Nachhinein wieder gelöscht werden.

Gruß mit Ruß

edit: Falls jemand Interesse an den original Nebelscheinwerfern und einer MS Design Front (gerne auch grundiert) hat...

• Cupra R Front auf Sport TDI Beitrag #2
Im Download Bereich gibt es eine Anleitung zum Umbau der Verspoilerung. Ich denke, da wird die eine oder andere Frage gelöst werden.

Habe selber meinen Pulso (=Sport) auf TopSport Front umgebaut. Ging mit der Anleitung und 2 Helfern ohne Probleme nebenzu beim Tieferlegen. Kasten Bier und einen nachmittag Zeit. Du wirst auf jeden Fall andere Aufnahmeschienen brauchen. Kosten aber nicht die Welt.

• Cupra R Front auf Sport TDI Beitrag #3
Danke, die Anleitung kenne ich. Ich möchte jedoch auf Cupra R.
Btw. ist ein Kaskoschaden und wird alles in der Werkstatt erledigt. Das mit den Aufnahmeschienen habe ich mir schon fast gedacht.

Thema:

Cupra R Front auf Sport TDI

Cupra R Front auf Sport TDI - Ähnliche Themen

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI: Nabend Leute, hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit der...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben