Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI

Diskutiere Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend Leute, hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und firstwollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit...
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Nabend Leute,
hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und
wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit der Luftzufuhr für den Turbo oder so, keine Ahnung??

Hab momentan noch die Serienfront dran :)

Gruß
Colin

20.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alte ab und die Neue dran:)
aber nicht die passenden Halter vergessen;)

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Und diese breiteren Radhäuser-Teile brauch ich noch oder ?? Kannste mir viell. kurz sagen was ich alles brauch, also ich hab nur die Front gekauft?

Ne ich mein nur, weil bei meiner Serienfront ist glaube ich rechts unten so ein Schlitz für die Luft, und beim der Cupra Front ist der glaube ich eben nicht.

Gruß
Colin

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dort Klick müßte alles drin stehen;)

Selber weiß ich jetzt nicht was alles gebraucht wird:eek:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Du meinst dieses Schlitz auf der Beifahrerseite unter dem NSW? Das ist die Öffnung für die Kühlluft für den LLK! Bei der Cupra R Front hast du dafür ja die große Öffnung, wo der NSW drin sitzt. Was vllt. empfehlenswert wäre, das ist die Plastikluftführung vom 130PS TDI bzw. 1.8T vom TS/FR. Die ist nämlich etwas größer (=mehr Kühlluft).

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Aaah dankeschön :)

Aber da wird auf TS umgebaut, ist des auf Cupra dann ungefähr des gleiche, oder wie oder was :p ??

Gruß
Colin

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Also so eine Luftführung hab ich jetzt schon dran. Und auch beim Gitter der Cupra Front wäre dann so ein Einlass für diese Führung?

Gruß
Colin

raider

Reaktionen
2
Oder du guggst mal hier und hier da ist der TDI sogar mit Cupra R Front

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
entweder hat er eine Frage gestartet und einer hat eine angeboten oder der hat die bei Ebay gekauft.
Falls du nichts bei ebay gefunden, kann ich dir sagen dass du falsch gesucht hast. Hier hast du eine Front. "fast" komplett. Hier sind die fehlenden Gitter. Glaub mir Billiger bekommt man fast NIE!! hab mal bei Ebay eine R Front gesehen "Komplett" sprich Nebler, alle Gitter, Wabengrill, R Lippe und die ging für 610€ naja ich denke der Besitzer hat wahrscheinlich auch seine Hände am Preis gehabt ;)

Ich kenne einen, der hat eine Cupra R Front gegen zwei Kotflügel getauscht. Also wie du siehst. es ist ein Glücksspiel mit den Cupra R Stoßstangen.

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Naja, die beiden R Schürzen kommen aus Polen.... da würde ich nun nicht unbedingt was kaufen, bzw Geld hin überweisen! ;)
Aber es ist schon etwas Glück. Ich hab meine R Schürzen auch bei ebay gefunden, von nem Typen der gerade mal ne Std von mir entfernt wohnt, konnte sie selbst abholen.

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
es gibt viele Leute (auch hier im Forum) die eine Schürze aus Polen haben und die sind damit zufrieden. Wieso sollte man es nicht kaufen?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Gegen die Schürze (wenn sie denn original ist) ist nix auszusetzen. Mir würde es widerstreben soviel Kohle zu irgendjemanden nach Polen zu überweisen. Ich würde nichtmal hier in D. an irgendeinen Unbekannten soviel Geld überweisen.

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
naja, zum thema polen... paypal!? Ist ne sichere Alternative!!! Seid ihr an die Leute in PL über ebay gekommen?

lg

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Will auch die Cupra R Front. Bin auf das Teil hier gestoßen. Muss ich da irgendwas beachten?
Cupra R
Naja, wenn man bedenkt dass es kein Originalteil ist!!!!

naja, zum thema polen... paypal!? Ist ne sichere Alternative!!! Seid ihr an die Leute in PL über ebay gekommen?

lg
oben ist doch ein Ebay-Link angegeben ;) PayPal ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber wenn man die Bewertungen anguckt, dann sieht man dass bei dem viele Deutsche eingekauft haben ;)

Ich würde nichtmal hier in D. an irgendeinen Unbekannten soviel Geld überweisen.
Du musst es auch nicht machen. Wenn du nichts bei Ebay kaufst dann musst du auch nicht überweisen!!! In deinem Fall würde ich direkt zum :D gehen und dort alles gegen BAR bezahlen.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich würde nichtmal hier in D. an irgendeinen Unbekannten soviel Geld überweisen.
Du musst es auch nicht machen. Wenn du nichts bei Ebay kaufst dann musst du auch nicht überweisen!!! In deinem Fall würde ich direkt zum :D gehen und dort alles gegen BAR bezahlen.
Logo, mach ich auch. Ganz nach dem Motto: Eure Armut kotzt mich an! :D

Meine Cupra R Schürzen habe ich auch über ebay bekommen, allerdings bin ich zu dem Typen gefahren, habe mir die Schürzen angekuckt, ihm das Geld gegeben und dann den Krempel mitgenommen.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Zufälligerweise war es recht in der nähe, knappe 100KM. Hat damit aber nix zu tun, würde fürn gutes Angebot auch weiter fahren.
Ich hab mir zu Sicherheit ein Limit gesetzt, d.h. max. 200€ bei ebay zu überweisen. Wenn die Kohle weg sein sollte, kann ich das verschmerzen. Es gibt sicherlich Ausnahmen, je nach Händler... Aber wie schon gesagt, ins Ausland (ausser zu meinem Kumpel J R) überweise ich solche hohen Summen erst recht nicht.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!
Wenn jemand denkt er müsste 400€ für ne LCR Schürze nach Polen überweisen, dann soll er das tun, aber man soll dann nicht rumheulen, dass man nix kriegt oder nur nen GFK Nachbau Müll!

Thema:

Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI

Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen: Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne frage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg hannes
  • Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...
  • Cupra R Front - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen: Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne frage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg hannes
  • Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...