Cupra R, der 1. Tag

Diskutiere Cupra R, der 1. Tag im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Glück füralle, die einen der vorbestellten Vofürher oder Pressewagen ergattern können :D Auf Kundenwunsch bestellte erreichen die Werte selten ;)
  • Cupra R, der 1. Tag Beitrag #61
Glück füralle, die einen der vorbestellten Vofürher oder Pressewagen ergattern können :D Auf Kundenwunsch bestellte erreichen die Werte selten ;)

• Cupra R, der 1. Tag Beitrag #62
In der audi-speed-com läuft gerade eine Diskussion über Leon versus S 3.
@heiko deinen scheinen sie ja auch schon zu kennen

• Cupra R, der 1. Tag Beitrag #63
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, mit Deinem neuen Geschosssss!

• Cupra R, der 1. Tag Beitrag #64
@roterKaiser:
ich war letztes WE in Nürnburg auf nen Audi-Treffen, man möge mir verzeihen.

• Cupra R, der 1. Tag Beitrag #65
Scheinst ja dort Eindruck mit den Leon gemacht zu haben :]

• Cupra R, der 1. Tag Beitrag #66
@ Heiko

Wahnsinn! Viel Spaß damit! Gehe in 2 Wochen mit meinem auch mal drauf! :D

Würde bei Deinem mal sagen! Tschüß S3!:wave:

Thema:

Cupra R, der 1. Tag

Cupra R, der 1. Tag - Ähnliche Themen

Cupra R Cupra R geilgeilgeil: Grüsse aus Thüringen. Ich bin am Donnerstag das erste mal nen Cupra R gefahren und fühlte mich schon nach den ersten km an einige Posts hier...
Benzinverbr. Erfahrung mit LEON CUPRA R 225PS BJ04/2004: neuste BENZINVERBRÄUCHE (und wie man diese am BESTEN erreicht) also ich will ja hier nicht angeben aber am 9.5.4 bin ich von mir zu meiner Mutter...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Erste Messwerte vom neuen Cupra R: Hallo, nachdem er nun 1400 km auf der Uhr hat und ausserdem viel zu viel Sprit im Tank war ;) , hatte ich mich mal zu einigen kleinen...
Der erste Tag mit meinem Cupra: Hi Leute, heute war der Tag, auf den ich seit ziemlich genau 5 Monaten wartete, ich nahm meinen Cupra V6 entgegen. Nachdem ich mich wieder mal...
Oben