Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R, der 1. Tag im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Glück füralle, die einen der vorbestellten Vofürher oder Pressewagen ergattern können :D Auf Kundenwunsch bestellte erreichen die Werte selten ;)
Cupra R, der 1. Tag Beitrag #61
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Glück füralle, die einen der vorbestellten Vofürher oder Pressewagen ergattern können Auf Kundenwunsch bestellte erreichen die Werte selten
Cupra R Cupra R geilgeilgeil: Grüsse aus Thüringen. Ich bin am Donnerstag das erste mal nen Cupra R gefahren und fühlte mich schon nach den ersten km an einige Posts hier...
Benzinverbr. Erfahrung mit LEON CUPRA R 225PS BJ04/2004: neuste BENZINVERBRÄUCHE (und wie man diese am BESTEN erreicht)
also ich will ja hier nicht angeben aber
am 9.5.4 bin ich von mir zu meiner Mutter...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Erste Messwerte vom neuen Cupra R: Hallo,
nachdem er nun 1400 km auf der Uhr hat und ausserdem viel zu viel Sprit im Tank war ;) , hatte ich mich mal zu einigen kleinen...
Der erste Tag mit meinem Cupra: Hi Leute,
heute war der Tag, auf den ich seit ziemlich genau 5 Monaten wartete, ich nahm meinen Cupra V6 entgegen.
Nachdem ich mich wieder mal...