Cupra R bestellbar

Diskutiere Cupra R bestellbar im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das werden die ganz normalen Sportsitze sein die Serienmäßig drin sind. Aber meine Proritätenliste wäre genau andersherum wie die von Frankenbu...
  • Cupra R bestellbar Beitrag #41
Das werden die ganz normalen Sportsitze sein die Serienmäßig drin sind.
Aber meine Proritätenliste wäre genau andersherum wie die von Frankenbu. Ich würde erst die Recaros bestellen und dann die 18 Zöller. Ich habe doch lieber erst vernünftiges Gestühl in dem ich sitzen kann und dann erst die Räder (von denen ich ja nicht sooo direkt etwas habe, gut sieht geil aus, ändert das Fahrverhalten ein wenig...)...

Naja, da kann man mal sehen: Geschmäcker und Prioritäten sind unterschiedlich ;)

• Cupra R bestellbar Beitrag #42
nur gehen mit den 18"llern die bremos mit einher! und das ist mir wichtiger als die sitze!!

• Cupra R bestellbar Beitrag #43
Wiess jetzt eigetlich schon wer, ob die jetzt normale Scheiben und nur die 4-Kolben-Sättel dazu oder gelochte Scheiben verwenden?

• Cupra R bestellbar Beitrag #44
Nach den Pressefotos sinds keine gelochten Scheiben :(
Und ich vermute auch, dass sich daran nix ändern wird...

Übrigens:
Wie siehts aus? Ist schon irgendjemand im Internet über die Bilder vom roten Cupra R (wie in der AutoBild) gestolpert?

Mfg
StefanH

• Cupra R bestellbar Beitrag #45
Was ich schade finde ist, daß es den Cupra R wieder nur in drei Farben gibt und zwar genau wieder mal in rot/gelb/schwarz.

Sehr gut gemacht Seat! Mit dieser Strategie wird sich das Auto gleich viel besser verkaufen (scherz). Gibt es denn bei Seat nur drei Farbtöpfe bei dem Preis!

Naja, dann kaufe ich mir halt keinen Cupra bzw. Cupra R (Obwohl der ja schon spitze aussieht!).

• Cupra R bestellbar Beitrag #46
Hallo MiMo

Wenn die Abstimmung wie beim "normalen" Cupra ist, fallen Alus und Fahrwerk schon mal weg!
Der andere Schnick-Schnack muß dann aus Gewichtsgründen wegfallen.
ESP, TCS und den anderen Kram baut Ihr am besten aus!!! Wer braucht sowas schon ... ? Damit macht Autofahren sowieso keinen Spaß! Denk doch mal an den "Ur"-Quattro - der hat sowas auch nicht!
Eventuell ein Schalensitz für den Odenwald.

Gruß Hendrik

• Cupra R bestellbar Beitrag #47
Original von StefanH
Übrigens:
Wie siehts aus? Ist schon irgendjemand im Internet über die Bilder vom roten Cupra R (wie in der AutoBild) gestolpert?

Mfg
StefanH

Ja, aber leider nur mit geöffneter Motorhaube, wo der Motor präsentiert wird. Bild hab ich noch auf meiner HDD

• Cupra R bestellbar Beitrag #48
@Mathias H. ich würd mir für das Geld nie 18" Ordern, aber für die grosse Bremsanlage in verbindung mit 18" ist das Angebot halbwegs akzeptabel, und ich steh nun mal auf sicherheit, denn ohne die kann ich sonst villeicht irgendwann nimmer auf Recaros sitzen ;)

• Cupra R bestellbar Beitrag #49
@Aqua:
Wo hast du denn das Foto gefunden?
Kannst du es mir mal schicken?

Hierher bitte!

Mfg
StefanH

• Cupra R bestellbar Beitrag #50
Hi!
Bild ist unterwegs. Frag mich net, ich weiß es nimmer! Auf jeden Fall wars auf keiner deutschen Seite.
Beim nächsten update meiner HP kanns jeder betrachten.. nur sieht man halt hauptsächlich den Motor.

• Cupra R bestellbar Beitrag #51
Ich möchte das Thema noch mal aufwärmen,

hat jemand ein Foto vom Cupra R in schwarz, hab mich schon wundgesucht. Vor Allem die Ansicht von Vorn wäre von Interesse ;)

Tausend Dank im Voraus

Jobelix

• Cupra R bestellbar Beitrag #52
@Jobelix:

Ne leider nicht. Ich hab ihn bisher nur in Gelb und Rot gesehen. Ein Pressefoto von nem schwarzen Cupra R hab ich auch leider noch nicht entdeckt.

Mfg
StefanH

• Cupra R bestellbar Beitrag #53
Ich habe ihn in schwarz bestellt. Wenn er da ist, werde ich ein paar Bilder einstellen.

Grüße

Michael

• Cupra R bestellbar Beitrag #54
Das Auto is ja eigentlich toll.

Was mich stöhrt is nur. Wenn die scho Cupra draufschreiben. Sollte es doch auch ein vollständiger CUPRA sein.

Da baut seat so ein auto und dann sparn sie bei den deteils.

z.B. Wenn sie die Schürze mit waben machen, wieso nicht das frontgrill auch. Gemicht find ich das nich so fein.

Oder das normale Sport lenkrad, wenn im Cupra doch so ein tolles drinn is.

Keine Titan-Optik an der Mittelkonsole.

Keine LederRecaro

Versteht mich nicht falsch. Das Auto is supa, nua nicht ganz die cupraoptik.

• Cupra R bestellbar Beitrag #55
Leon Cupra R

In Holland : 32.500 euro, aber mit:

Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln und Leichtmetallrädern 7,5 J x 18" auf Reifen 225/40 R 18

• Cupra R bestellbar Beitrag #56
@ExTaxi

Hört sich ja heftig an... fast 60.000 DM für nen Seat... :(

Naja, was für euch ziemlich dumm ist dürfte sich für uns mal wieder lohnen. Bin mal gespannt wann es den Leon Cupra R beim Importeur geben wird und was der sann kosten wird.

Aber ich muss mjup auch zustimmen. Es steht Cupra drauf, es ist aber im Grunde nicht 100 Prozent Cupra drin...

Für mich gehört die komplette Ausstattung nämlich dazu...

Thema:

Cupra R bestellbar

Cupra R bestellbar - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Black Pearl Cupra 300: Hi Leute, Ich besitze nun seit ein paar Monate einen neuen Seat Leon Cupra 300 und würde euch gern ein paar kleine Veränderungen zeigen. Ziel war...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Oben