- Cupra R abgeholt und ausführlich eingefahren Beitrag #1
Predator
- Reaktionen
- 0
So, hab ihn heute abgeholt vom Autohaus und bin gleich mal den ganzen Tag rumgedüst. Hab versucht die Drehzahl unter 3500 zu halten, aber einmal musste ich ihn ausdrehen (die ersten 2 Gänge).
Es ist genau das eingetreten worauf ich mich so gefeut habe:
Fahre in der City rum und komme an ne Ampel mit 2 Spuren.
Sofort kommt ein 5er Beee Emmmm Weeee 90er Baujahres, vollbesetzt mit 4 Südländischen Super Coolios angefahren und stellt sich neben mich.
Ich wollte überhaupt kein Rennen machen, wegen der Einfahrphase.
Als es grün wird prescht der BMW los wie irre und ich fahr normal an, denk mir aber noch: "****** drauf" und gebe auch Gas, hole ihn ein, überhole ihn (BMW Insassen mit sehr ungläubigem Blick schauen rüber), schalte in den 2ten und bin weg. Bei 70 hab ich gebremst, da 50er Zone. Haben mich mit 100 überholt und voll böse rübergeschaut, als ich freundlich rübergewunken habe. Ich hab jetzt nicht gesehen was es für ein genauer Autotyp war, weiss nur, dass es ein fünfer mit Links-Rechts Auspuff gewesen ist.
Fazit: Die Karre macht absolut Spaß und wurde sofort unterschätzt.
Es ist genau das eingetreten worauf ich mich so gefeut habe:
Fahre in der City rum und komme an ne Ampel mit 2 Spuren.
Sofort kommt ein 5er Beee Emmmm Weeee 90er Baujahres, vollbesetzt mit 4 Südländischen Super Coolios angefahren und stellt sich neben mich.
Ich wollte überhaupt kein Rennen machen, wegen der Einfahrphase.
Als es grün wird prescht der BMW los wie irre und ich fahr normal an, denk mir aber noch: "****** drauf" und gebe auch Gas, hole ihn ein, überhole ihn (BMW Insassen mit sehr ungläubigem Blick schauen rüber), schalte in den 2ten und bin weg. Bei 70 hab ich gebremst, da 50er Zone. Haben mich mit 100 überholt und voll böse rübergeschaut, als ich freundlich rübergewunken habe. Ich hab jetzt nicht gesehen was es für ein genauer Autotyp war, weiss nur, dass es ein fünfer mit Links-Rechts Auspuff gewesen ist.
Fazit: Die Karre macht absolut Spaß und wurde sofort unterschätzt.