Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS)

Diskutiere Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Armin Jetzt mit dem Bilstein hat sich das Fahrverhalten stark verbessert. Das Heck ist nun absolut ruhig und das Ding lenkt ein wie ein Kart...
  • Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #61
@Armin

Jetzt mit dem Bilstein hat sich das Fahrverhalten stark verbessert. Das Heck ist nun absolut ruhig und das Ding lenkt ein wie ein Kart...
Weiterhin viel Freude mit Deinem R...

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS)

Anzeige

Thema:

Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS)

Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben