Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS)

Diskutiere Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Motorshow Vienna @genesis wie wärs wenn du mal >>> hier <<< vorbeischaust, wär doch mal nett einen österreichischen r-treiber...
  • Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #21
Motorshow Vienna

@genesis

wie wärs wenn du mal

vorbeischaust, wär doch mal nett einen österreichischen r-treiber kennenzulernen.

vielleicht bis bald,
Marlow

ps. was zahlt men den in .at für eine 225 PS schleuder Versicherung? und wo hast du ihn denn bestellt?

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS)

Anzeige

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #22
@Marlow
1.) Hab ihn nicht bestellt, ist ein Vorführwagen!
(Porsche St. Pölten)

2.) zur Versicherung:

Uniqa Vollkasko mit 300€ SB. .....Jahresprämie: 1.015,32€ und
Haftpflicht 1.363,19€
bei Stufe 0 (Papa :D )

3.) Komme auch zur Vienna Autoshow--->hab 2 Freikarten! :D
P.S: Termin 18.Jänner 04, 9:30 - 10:00 ...
Samstag Nachmittag währe mir lieber, da ich gern mit
paar Freunden hingehen würde!

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #23
Wer hat noch einen R angmeldet, und was zahlt ihr dafür?
Würde mich wirklich interessieren wo man am günstigsten wegkommt!

mfG.
GENESIS

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #24
  • Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #25
????

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #26
Wie, wer, wann, was, wo,.........
Tschuldigung jetzt kenn ich mich nicht aus!

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #27
Ich doch auch nicht. Ich wollte nur wissen, was duffyw gemeint hat. Deshalb meine Fragezeichen.

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #28
Also könnte ich jetzt bitte endlich eingeweiht werden?

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #29
Such doch einfach mal in der Mitgliederliste den User Klausimaus und lies seine Beiträge. Vielleicht kannst du dir einen Reim drauf machen

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #30
Oder lies auch seine Profildaten...

Aber wirklich aufklären kann das wohl nur Duffy. :dontknow:

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #31
Kommt aus meiner Gegend, fährt nen Leon,...
ich kenn nur einen Typen vom sehen, der fährt einen Cupra 4 TDI, und der ist sicher schon über 30!
Sonst gibts keine Leons in der Gegend!

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #32
...und hat am gleichen Tag wie du Geburtstag.

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #33
Auch Anmeldedatum, letzter Beitrag etc. haben irgendwie mit dir Ähnlichkeiten. Mal Duffy Fragen wenn er wieder da ist.

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #34
:D :D :D ....vieleicht ein perverser....ne, Spass bei Seite.
Ich könnte ihm mal ne PM schicken, was meinst du?
Aber mir ist´s eigentlich egal!.....oder haben meine Eltern mir etwas verschwiegen........habe ich einen verschollenen Bruder.... :D :D

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #35
Wir laden einfach alle 2 am 31. nach NÖ ein.. und dann seh ich mir mal an ob ihr Ähnlichkeiten habt :tongue: :D

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #36
@GENESIS
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Ich fahre den R seit August und bin, bis jetzt, sehr zufrieden damit.

Wenn es noch interessiert, für die Versicherung zahle ich halbjährlich 600€. Vollkasko( mit 300€ SB ) und Haftplicht bei 45%.

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #37
Heist der auch wirklich Klaus mit Vornamen, oder ist das nur sein Nickname, weil wenn das wirklich der Fall währe dann hätten wir fast den gleichen Vornamen! :D

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #38
@yellowcupraR
Hallo, darf ich fragen bei welcher Versicherung du bist?

@cupra
Wenn du mich treffen willst, dann kannst du das am 17. Jänner bei der Vienna Autoshow!
Würd mich freuen! :D

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #39
es ist ja wirklich zum heulen/weinen/kotzen

aber bitte...ihr könnt mich ja gerne an-pnen wenn ihr was dazu wissen wollt(wobei ich ja nicht den ruhm einstecken sollte :p)

• Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) Beitrag #40
@duffyw
Bitte klär mich auf was hier los ist!!!
Das ist wirklich zum ;(

Thema:

Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS)

Cupra R (210 PS) u. Cupra R (225 PS) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben