Cupra mit Ketten?

Diskutiere Cupra mit Ketten? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Was machen erst die R fahrer im gebirge ?? Schieben? Gezogen werden?? Rodeln? :D dysma
  • Cupra mit Ketten? Beitrag #21
Was machen erst die R fahrer im gebirge ??

Schieben? Gezogen werden?? Rodeln? :D

dysma

• Cupra mit Ketten? Beitrag #22
Hi!

Eingetragen vielleicht schon, aber leider sind die 5,5 * 16 beispielsweise wirklich niergends verfügbar bzw. zu bekommen. Zudem gibt es keinerlei Aussage in Deutschland bezüglich Schneeketten und Allrad.
Lt. meinem Händler ist selbst die Freigabe auf der österreichischen Seat-Homepage nicht in Deutschland zulässig. ALso was jetzt, das nervt doch??!!! Ich kann doch wirklich nicht der einzigste sein der da mal anfragt bei meinem Händler, bzw. ist es scheinbar tatsächlich nicht möglich für die Händler mal beim Hersteller anzufragen, wo ja sämtliche Anfragen auflaufen und dann zumindest mal eine ähnliche Antwort zu bekomme wie die von uwlo!!

Na denn, wenn es was neues gibt bei meinen Anfragen, werde ich es mal posten.

Gruß

Michi_VII

Thema:

Cupra mit Ketten?

Cupra mit Ketten? - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Cupra Erfahrungsbericht: Hey hey... Da es hier ja auch noch net allzuviele Berichte über den Cupra gibt, dachte ich mir, mache ich mal einen ;) :P Also mein Cupra habe...
Oben