Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

Diskutiere Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Einfach geil dein leon!! Wann kommen den die bilder?
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung Beitrag #21
Einfach geil dein leon!!
Wann kommen den die bilder?

• Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung Beitrag #22
sorry thread ned richtig gelesen ist die rote kannte an der felge geklept oder gelackt worden ??? und wenn wie ist des mit der haltbarkeit ???
MfG PeviL

• Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung Beitrag #23
Spurverbreiterung: HA 40mm ( nur für die Stadt = IST NICHT Nürburgring-taugleich:nene: )

Hat das was mit Nürburgring Regeln / keine Eintragung zu tun oder liegt es an den Fahreigenschaften? Breitere Spur müsste die Eigenschaften doch verbessern oder?

LG :wave:

• Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung Beitrag #24
Ich denke einfach das mit den Spurplatten die Räder ordentlich an der Radhauskante anliegen ;)

• Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung Beitrag #25
sorry thread ned richtig gelesen ist die rote kannte an der felge geklept oder gelackt worden ??? und wenn wie ist des mit der haltbarkeit ???
MfG PeviL

Diese sind geklebt, und ich kann mich nicht beschweren. Aber das anbringen brauch seine Zeit. Aber sonst.

Ich denke einfach das mit den Spurplatten die Räder ordentlich an der Radhauskante anliegen ;)

Genau so ist es.

Thema:

Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung - Ähnliche Themen

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[Cupra] Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F: Vielleicht hat sich der eine oder andere bereits mit dem Thema befasst oder über die Bestellung des Cupra mit Performance Pack nachgedacht. Ich...
Mein Cupra 1p: Hallo Leute! Will euch meinen Cupra vorstellen! Hab vorige Woche meine neuen Felgen bekommen, und da mein Cupra nur ein Sommerauto ist habe ichs...
Grüße aus Dresden...: Da ich nun schon eine weile hier im Forum unterwegs bin wollte ich mich nun mal hier vorstellen :) Mein Name ist Marcel ich bin 25 und komme aus...
Oben