Cupra Fußstütze

Diskutiere Cupra Fußstütze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja ich bin mir da auch ziemlich sicher das es passt, aber einfach kaufen und dann passt nicht is halt auch bleed.... deshalb vorher ne gute...
  • Cupra Fußstütze Beitrag #41
ja ich bin mir da auch ziemlich sicher das es passt, aber einfach kaufen und dann passt nicht is halt auch bleed.... deshalb vorher ne gute meinung einholen

• Cupra Fußstütze Beitrag #42
Original von Nash
ja ich bin mir da auch ziemlich sicher das es passt, aber einfach kaufen und dann passt nicht is halt auch bleed.... deshalb vorher ne gute meinung einholen

Die Fußstütze ist von Volkswagen und bei denen kann man Ersatzteile wieder zurückbringen wenn sie nicht passen.

• Cupra Fußstütze Beitrag #43
na gut.... muß ich mich mit dem mädl von vw-autohaus mal wieder zamrufen.. vielleicht geht dann auch was vom preis... :) und dann rein mit dem ding

• Cupra Fußstütze Beitrag #44
Original von Nash
na gut.... muß ich mich mit dem mädl von vw-autohaus mal wieder zamrufen.. vielleicht geht dann auch was vom preis... :) und dann rein mit dem ding

Dann warte ich einfach mal auf nen erfolgsbericht von dir! :D

• Cupra Fußstütze Beitrag #45
kann noch ein bis 2 wochen dauern... weil ich brauch die pedale ja auch noch.. weil allein einbauen schaut ja auch mist aus.. aber ich werd dir bescheid sagen, bzw es hier posten

Thema:

Cupra Fußstütze

Cupra Fußstütze - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra 300 Digitales Tacho: Hallo zusammen, ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe vom schönen Koblenz und bin bald ein glücklicher...
[ST] Seitenschweller für den Leon FR: Hallo und sorry falls meine Frage hier im Forum schon einmal an einer anderen Stelle gestellt wurde. Eine ähnliche habe ich zwar hier gefunden...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben