Cupra Fußstütze

Diskutiere Cupra Fußstütze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir wurde gesagt, das die Fußstütze vom TT nicht passt... Sondern das man die vom Golf 4 nehmen muß. Stimmt das??? Hier ein Beispiel...
  • Cupra Fußstütze Beitrag #21
Mir wurde gesagt, das die Fußstütze vom TT nicht passt... Sondern das man die vom Golf 4 nehmen muß. Stimmt das???

Hier ein Beispiel...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Kann mir mal Jemand ein Foto von der TT Fußstütze mailen im eingebauten Zustand??? Danke!!!

Gruß TDI-Max

• Cupra Fußstütze Beitrag #22
Stimmt das schlimmste ist das Gaspedal...da wäre ich fast verzweifelt........aber die Optik entschädigt für die Qualen!

also IMHO ist auf dem Gaspedal gar keine auflage die man entfernen kann/muss!?! da muss man doch nur das neue "drüberstülpen" oder täsuch ich mich jetzt?

bin mom. zu faul die 3 stockwerke runter in die Garage zu stiefeln und des pedal runterzumachen.

Mir wurde gesagt, das die Fußstütze vom TT nicht passt... Sondern das man die vom Golf 4 nehmen muß. Stimmt das???

Stimmt nicht. bei mir passt es einwandfrei

• Cupra Fußstütze Beitrag #23
Ganz genau! Hab auch alles kürzlich verbaut! Du mußt nur die Verkleidung hinter dem Motorhauben Öffner abnehmen, dann geht das mit der Fußstütze einfacher! Passt aber alles!

• Cupra Fußstütze Beitrag #24
Original von michel
also passt auch die fußstütze ohne irgendwelche zusatzteile, oder? einfach alte raus, neue einhaken, festschrauben und fertig, oder wie?

Jepp, genau so (aber losschrauben net vergessen... :D)

Also passen tut die TT-Stütze in jedem Fall, nur ist sie im unteren Teil
etwas schmaler als dieser Original-Kuchenschaber. ;)
Fällt aber praktisch gar net auf.

Obae.

• Cupra Fußstütze Beitrag #25
hab übrigens gestern bei der tt-pedal-bestellung mal nach der fußstütze vom golf-gti-25-jahre-jubi-modell gefragt. müsste dieselbe sein wie im "alten" cupra. kostet bei vw aber "nur" ca. 90,- €...

edit: JUPPIDUH, endlich "member"....

• Cupra Fußstütze Beitrag #26
hat jemand nochmal die bilder von der cupra-pedalerie ?? mit fußstütze ??? mag mir die evtl nachrüsten

• Cupra Fußstütze Beitrag #27
  • Cupra Fußstütze Beitrag #28
fettes merci.. hab ich vorhin beim suchen net gefunden :)

• Cupra Fußstütze Beitrag #29
@MrSigno

Weher weisst du, das in Slowenien das nicht teuer ist?

• Cupra Fußstütze Beitrag #30
Also ich hab mal ne ganz doofe frage aber, hier wird immer von stülpen geredet, ich denk die sind aus alu, wie stülpe ich alu ?(

• Cupra Fußstütze Beitrag #31
nix stülpen... kunststoff runter und alu drauf clipsen .. so läuft des glaub ich :)

kann man die pedale und fußstützen hier irgendwo im internetz bestellen ??? bei ebay hab ich nur die tt pedale gefunden

und wenn wir schon dabei sind... passen die R32 pedale und die fußstütze auch in den leon ??? weil die sind ja auch mit nem schicken R drauf ausgestattet :).. gefallen mir nämlich fast besser als die cupra modelle

Edit: also das die pedale passen hab ich jetzt schon selber raus gefunden, aber für die Fußstütze hab ich noch nix gefunden.....

• Cupra Fußstütze Beitrag #32
Original von Nash

Edit: also das die pedale passen hab ich jetzt schon selber raus gefunden, aber für die Fußstütze hab ich noch nix gefunden.....

Die R32 ? wie bzw. wo haste das denn rausgefunden? vor allem wat kosten die denn so? :rolleyes:

• Cupra Fußstütze Beitrag #33
@Fred Durst:
Die Grundplatte der Pedale besteht aber trozdem aus Gummi (ähnlich der originalen Pedalen), sind also nicht komplett aus Alu.

• Cupra Fußstütze Beitrag #34
@mobi: danke, das erklärt natürlich das stülpen :D

• Cupra Fußstütze Beitrag #35
hab ich auf der VW seite gefunden.. machst du einfach und dann kannst sie angucken. kostet bei vw wohl 90 € und bei ebay will einer 110 € dafür haben...

aber ich weiß ja immer noch net obs passt.. :)

• Cupra Fußstütze Beitrag #36
sehen garnich mal schlecht aus 8)

• Cupra Fußstütze Beitrag #37
ich werd mir die auch organiesieren... aber muß erst weihnachten abwarten denk ich :) damit die kohle wieder stimmt

aber passt sie oder nicht... das die frage

• Cupra Fußstütze Beitrag #38
ich hab noch keinen seat händler (eu-import) sonst würd ich ja da mal fragen, aber das lässt sich doch bestimmt durch irgendwen rausfinden denk ich! :dontknow:

• Cupra Fußstütze Beitrag #39
dann wart ma halt a bisserl... wird scho jemand wissen... kaufen kann ichs sowieso noch net gleich :)

• Cupra Fußstütze Beitrag #40
bestandteil meines berufs: kombinieren!

also: im alten wie neuen leon cupra sind die alupedale mit den runden gumminoppen verbaut oder? und zwar inclusive fußstütze. genau diese pedalerie ist auch im jubiläums-golf-gti verbaut gewesen, ebenfalls mit fußstütze. wenn man jetzt sieht, dass der konzern bei diesen beiden modellen offenbar die gleiche fußstütze zum einsatz bringen kann, sollte man daraus schlussfolgern können, dass die "aufnahme" für diese im fußraum des autos offenbar identisch ist. und wenn das der fall ist, müsste die fussstütze vom r32 auch in den leon passen, da vw vermutlich nicht den innen- und fußraum des golf extra für dieses modell neu gezimmert hat. könnte das so passen oder hat jemand einwände? ?( :rolleyes:

Thema:

Cupra Fußstütze

Cupra Fußstütze - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra 300 Digitales Tacho: Hallo zusammen, ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe vom schönen Koblenz und bin bald ein glücklicher...
[ST] Seitenschweller für den Leon FR: Hallo und sorry falls meine Frage hier im Forum schon einmal an einer anderen Stelle gestellt wurde. Eine ähnliche habe ich zwar hier gefunden...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben