Cupra Fußstütze

Diskutiere Cupra Fußstütze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab da mal noch eine Frage bezüglich der (ehem.) Cupra Fußstütze......im TS ist die ja nicht drin wollte sie nachrüsten. Der Seat Schrauber...
  • Cupra Fußstütze Beitrag #1

michaelmct

Reaktionen
0
Hallo hab da mal noch eine Frage bezüglich der (ehem.) Cupra Fußstütze......im TS ist die ja nicht drin wollte sie nachrüsten. Der Seat Schrauber meinte 20€ für die Pedale (Das ist ja okay...) aber dann meinte er 199€ für die orginal Cupra R bzw. 80€ für die aus dem Seat Programm..... :astonished:
Frage: Kann das sein?
oder meinte der die vergoldete?! X(
naja hat evtl. jemand sowas noch auf Halde? (Hey amfti... :tongue: )
oder weiß wo ich es billiger kriege (noch möglich Raid 73,95€ oder JE 99,95€) ?(
Bitte HILFE.... :baby:

mfg micha

p.s. ja hab gesucht aber keinen direkten Thread nur zur Stütze gefunden....sorry ;)

• Cupra Fußstütze Beitrag #2
Sie Suchfunktion sollte hier Klarheit bringen....

Und JA, s kostet so viel.

• Cupra Fußstütze Beitrag #3
Wie... mit der Suchfunktion nichts gefunden? ?(
Die "Original" Fußstütze ist saumäßig teuer - eben drum kauft sich ja fast jeder die Audi-TT-Fußstütze!
Nur in Slowenien ist das Zeug billig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... :D

--
MrSigno

• Cupra Fußstütze Beitrag #4
Hier die TT-Variante:

TT- Pedalerie
8N0721173A Bremspedalkappe 7,97 €
8N0721174-A01C Kupplungskappe 7,97 €
8N1721647B Gaspedalkappe 7,80 €
8N1864777A4PK Fussstütze 31,30 €

Geht doch, oder ?(

• Cupra Fußstütze Beitrag #5
Nee, nee Cupra, die sind leider auch etwas teurer geworden... :(

Kosten jetzt:
8N0721173A...... Kappe für Bremsfusshebel..€ ..8,41
8N0721174A01C.Kappe für Kuppliungshebel..€ ..8,41
8N1721647B.......Kappe für Gasfusshebel......€ ..8,24
8N1864777A4PK.Auflage für Fussstütze........€ 33,00 (inkl. Schraube)
..............................................................€ 58,06
(alles inkl. Mehrwertsteuer)

Stand: Bürstadt 2002

Aber trotzem immer noch bedeutend günstiger als die von SEAT...

Obae.

• Cupra Fußstütze Beitrag #6
danke

okay danke erstmal...kann das auch mein seat schrauber bestellen oder sollte ich da zu VW/audi?
und passen die auch 100%??

mfg micha

• Cupra Fußstütze Beitrag #7
okay okay

hm....da niemand antwortet denk ich mal die frage ist einfach zu doof.... :baby: muss ja passen sonst würdet ihr die ja nicht verwenden....und naja da geh ich dann morgen gleich mal zum netten VW/Audi mann und bestellt fußrasten und stütze vom tt....ohne tt na der wird blöd kucken... :tongue:

mfg micha

• Cupra Fußstütze Beitrag #8
mal ein Bild.

Da fällt mir ein, bei dem muss ich auch die Wasserzeichen neu machen :D

• Cupra Fußstütze Beitrag #9
okay

Danke erstmal soweit hoffe nur die von Audi haben auch diese habe nämlich schon gelesen die wären höher...im Preis aber immer noch besser als raid oder JE da kostet alles min 140€..... :astonished:

die spinnen die Römer

mfg micha

• Cupra Fußstütze Beitrag #10
Und ist noch der Thread dazu...

Thilo hat sie dann reingebaut und sie passten.

Obae.

• Cupra Fußstütze Beitrag #11
mahlzeit!

weiß jemand, ob die o. g. preise für die tt-pedalerie aus 08/2002 noch stimmen? ich mach das jetzt auch, wenn´s nicht grad viel teurer geworden ist...

• Cupra Fußstütze Beitrag #12
Im Prinzip stimmendie Preise noch, können nur um ein paar euros abweichen. Sind ja eh alles unverbindliche Verkaufsprise, wenn ein Händler merh verlangt dann kann er das auch. Aber wegen der 2-3 Euros oder so soltle man nedd streiten anfangen ;)

• Cupra Fußstütze Beitrag #13
Also mit Sicherheit sind sie beim VAG-Händler
günstiger als bei eBay. Da kannst Du Dich
ja ein wenig dran orientieren.

Obae.

• Cupra Fußstütze Beitrag #14
jo, merci, ich wollt hauptsächlich das mit eBay wissen. dann tiger ich doch morgen gleich mal los zu zwei großen vag-händlern hier in ab...

• Cupra Fußstütze Beitrag #15
Passen tuts auf jeden fall

hab die TT Pedalerie und Fussstütze drinnen, in 5 minuten war alles eingebaut

• Cupra Fußstütze Beitrag #16
stimmt. hab sie auch drin vom tt.

nur bei uns in Österreich sinds bisl teurer mittlerweile bzw. vielleicht auch nur grad mein händler, wenn ich mir die oben geposteten preise ansehe.

mir hats knappe 90 gekostet... :( (aber es lohnt sich)

guvi

• Cupra Fußstütze Beitrag #17
hab die TT Pedalerie und Fussstütze drinnen, in 5 minuten war alles eingebaut

?( naja 5 min fürn einbau, da stimm ich noch zu aber die alten pedalauflagen rauszubekommen dauert schon etwas länger.... nochdazu faulen dir fast die griffel ab... :angry: :cry:

aber alles passt 100 pro und schaut suppi aus!

• Cupra Fußstütze Beitrag #18
Stimmt das schlimmste ist das Gaspedal...da wäre ich fast verzweifelt........aber die Optik entschädigt für die Qualen!

mfg micha

• Cupra Fußstütze Beitrag #19
so, hab heute die pedale samt fußstütze bestellt, für insgesamt ca. 60 €. also passt auch die fußstütze ohne irgendwelche zusatzteile, oder? einfach alte raus, neue einhaken, festschrauben und fertig, oder wie?

gruß
michel

• Cupra Fußstütze Beitrag #20
also sachen gibts.....

ich bin mit der erwartung das die ca. 70-80 € kosten dorthingegangen, und fangt der auf einmal an das die jetz teurer werden aber er kanns mir noch zum alten preis geben...denk ich mir na super nett von ihm was solls den kosten
90€!!!!
na gut da ich die umbedingt haben will hab ich reumütig bestellt!zuhause angekommen ruf ich dann mal bei einem anderen betrieb an sagen die mir 75€....also der preisunterschied bei einem originalzubehör...sehr merkwürdig
Hab gerade eine Rückbestellung der 90€ Pedale gemacht ich hoff das geht klar aber der kannm ir ja nicht einfach bei ein und der selben firma 15€ mehr verrechnen...

komisch,komisch...

wie sieht das mit der montage für absolut blinde aus?meint ihr wenn ich nett frage baun sie mir die in dem betrieb rauf wo ich sie kaufe(werd das beim ersten service machen lassen und noch dazu dort wo ich den wagen gekauft habe da erwarte ich dann doch ein wenig entgegenkommen)

lg duffy

Thema:

Cupra Fußstütze

Cupra Fußstütze - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra 300 Digitales Tacho: Hallo zusammen, ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe vom schönen Koblenz und bin bald ein glücklicher...
[ST] Seitenschweller für den Leon FR: Hallo und sorry falls meine Frage hier im Forum schon einmal an einer anderen Stelle gestellt wurde. Eine ähnliche habe ich zwar hier gefunden...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben