Cupra Alupedale

Diskutiere Cupra Alupedale im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie wärs mit nen bischen Spülmittel? Das trocknet doch wieder weg. Gruß Vatte
  • Cupra Alupedale Beitrag #41
Wie wärs mit nen bischen Spülmittel?
Das trocknet doch wieder weg.

Gruß
Vatte

• Cupra Alupedale Beitrag #42
Original von Reservoir Dog
...
@ich_bins:
Hatte erst überlegt auf die Gummis etwas Fett zu machen damits besser flutscht :D, hatte aber die Befürchtung dass sie sich dadurch irgendwann wieder lösen!

Ja, wie gesagt. Die Kappe hatte sich immer wieder beim Fahren gelöst. Hätte ich sie eingefettet, wahrscheinlich noch schneller und öfter. :D

• Cupra Alupedale Beitrag #43
und wie wärs wenn man die mit nem bissle uhu "einfettet"?

• Cupra Alupedale Beitrag #44
Weiß jetzt nicht welches "Fett" das AH genommen hat, jedenfalls hält´s. :D

• Cupra Alupedale Beitrag #45
Zur Not würde ich auch so ein "Fett" nehmen, aber die Dinger sitzen da so stramm drauf, da rutscht nix mehr runter, hoffe ich!

• Cupra Alupedale Beitrag #46
Sag mal weiss wer hier, wie man die Cupra Fußstütze in ein Ibiza Cupra reinbringt da ja keine Fußstütze drin ist zu ersetzen?

Thema:

Cupra Alupedale

Cupra Alupedale - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Klappern bei kaltstart: Hallo zusammen, Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5f ST, Baujahr 2019 mit 7 Gang dsg. Folgendes problem: Beim kaltstart klappert es irgendwo so als...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben