Cupra Alupedale

Diskutiere Cupra Alupedale im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich will........ Also, da währe ich auch dabei. Schade das der Beitrag schon so alt ist. Gibt es den Member noch? Wenn ja, mal bitte bei mir...
  • Cupra Alupedale Beitrag #21
Ich will........

Also, da währe ich auch dabei.
Schade das der Beitrag schon so alt ist. Gibt es den Member noch?
Wenn ja, mal bitte bei mir melden. Ich organisiere die Sammelbestellung, wenn die Preise usw. noch so sind.
Eine Bedingung gäbe es aber noch. Ist es ein Problem die ganzen Sets in ein Karton zu packen und nach DE zu schicken?? Denke ich nicht, oder?
Dann würde ich von zu Hause dann den Rest ans Volk verteilen.
Also, ich würde die Sache in die Hand nehmen, wenn es noch aktuell ist und der Member mich in Slowenien ein bisschen unterstützt.

EDIT:
Oh, habe mir gerade mal sein Profil angeschaut.
Letzte Aktivität: 17.01.2003 19:34
Das wird wohl nix......

• Cupra Alupedale Beitrag #22
RE: Ich will........

Hmmm....was genau sind denn die Cupra-Pedale? Die mit den schwarzen Knubbeln statt Rillen? ?( Unter Umständen könnte ich mal in Tschechien anfragen wie es da preislich aussieht..

mfG

• Cupra Alupedale Beitrag #23
Ja genau, die haben so runde Noppen.

Achtung!
Hier wird jetzt irgendwie durcheinander gemischt.
Die Cupra Pedale sind nicht wie die TT-Pedale!

• Cupra Alupedale Beitrag #24
Ja, das es nicht die TT-Pedale sind ist mir klar.
Aber noch was anderes. Man bräuchte unbedingt jemanden aus Tschechien oder Slowenien, der einem mit solchen Teilen versorgt.
Beispiel: Die Mittelarmlehne, die du auch anbietest. Kann mir nicht vorstellen, das sie in Slowenien oder so auch 155 Euro kostet.....
Da könnte man sich super mir solchen und ähnlichen Spielereien kostengünstig eindecken.
Das einzige wo ich an der Sache den Harken sehe, ist im Versand.
Leider weiß ich nicht, was es kostet ein Packet mit zB. 50 Pedalsets nach DE zu verschicken. Vom Porto denke ich ist es nicht so wild. Aber wie sieht es mit Zoll oder ähnlichem aus???

• Cupra Alupedale Beitrag #25
Also darum geht es

seat-leon-cupra-r-int-m.jpg

mfG

• Cupra Alupedale Beitrag #26
Ja, ich hätte die auch gern...das einzige was noch abschreckt ist der Preis der Fußstütze. Glaube aber kaum das dieses Teil irgendwo im Ausland immernoch so spottbillig angeboten wird. Und wenn doch, dann möchte ich mal bezweifeln das das n Orginal ist.

• Cupra Alupedale Beitrag #27
Naja, ich sehe das anders. Ich meine du gehst in Slowenien zum Seat Händler und gibst im die Teilenummern. Was soll daran anders sein als in DE? Denke schon das sie Original sind.
Es ist nunmal unbestritten, das es Niedriglohnländer sind und da kann man eben auch nicht den Preis für die Teile verlangen wie bei uns.

Achtung!! Das mit den Niedriglohnländern ist nicht abwertend gemeint, sondern spiegelt nur den aktuellen Sprachgebrauch wieder. Desweiteren habe ich gegen keinen Menschen etwas und gebe nur meine Meinung wieder. :baby:

• Cupra Alupedale Beitrag #28
Ich weiss durch "eigene Nachforschungen" das einige Teile viel günstiger sind als in Deutschland. Ist ja auch irgendwie logisch..

mfG

• Cupra Alupedale Beitrag #29
Na dann, wer hat Connections in eins dieser Ersatzteil Paradise und kann den aktuellen Preis mal anfragen?

• Cupra Alupedale Beitrag #30
Das Cupra R und TT-Pedale nicht die gleichen sind, weiß ich ja. Aber was macht es für einen Unterschied? Bei dem Händler, auf dessen Angebot der Link verweißt, gibt es auch die R32, GTI und vielleicht auch die Cupra R Pedale. Vielleicht nicht so billig, wie in Tschechien, aber dafür innerhalb von zwei Tagen da und absolut problemlos.
Wollte ja nur helfen. :D

• Cupra Alupedale Beitrag #31
Der Typ verkauft zwar auch GTI/Cupra sowie R32 Pedale aber nicht die dazugehörigen Fußstützen! Denn die sind ja so arg teuer! Deswegen verkaufen ja alle nur die TT-Stütze weil die im vergleich sehr günstig ist!

• Cupra Alupedale Beitrag #32
Also in meinem Satz war die Fußstütze selbstverständlich enthalten! Waren 4 Teile. :rolleyes:
Oder versteh ich hier gerade was falsch? ?(

Meinst doch das, oder: Fußstütze

• Cupra Alupedale Beitrag #33
Ja, das TT-Pedalset incl. Stütze kriegt man günstig bei ebay, die ganzen Sachen würdest du bei nem Audi Händler auch für knapp 70 Euro kriegen! Die Fußstütze kostet ja nur 39 Euro!
Die Fußstütze vom Cupra/GTI kostet knapp 100 Euro, deswegen wird die auch net bei ebay verkauft, weil zu teuer!!
Hier mal nen Bild von meinem Cupra-Pedal Set incl. Fußstütze:
PICT0903a.JPG

Sehen halt anders aus als wie die vom TT!

• Cupra Alupedale Beitrag #34
Wow! Und warum ist die toll?
Meine hat ovale Noppen, die aus dem Cupra R runde!?!
Ist die sonst noch aus Titan oder einer anderen wertvollen Legierung?
Wer gibt denn für das gleiche Teil das dreifache aus? Versteh wer will! :dontknow:

• Cupra Alupedale Beitrag #35
Also, das sehe ich nicht so. Bestimmt, sind sie aus keiner besonderen Legierung. Aber von der Optik gefallen sie mir besser als die vom TT. Und gerade wegen der Optik baut man sie ja auch ein, denn einen wirklichen Sinn dahinter sehe ich nicht. Ich weiß, alles nur eine Frage des Geschmacks, aber die vom Cupra gefallen mir bedeutend besser....

• Cupra Alupedale Beitrag #36
So, hab jetzt TT-Pedale gekauft und eingebaut. Sieht schon geil aus :)
Der Einbau hat ca. 20 min gedauert. Hat sich, finde ich, gelohnt; aber die Cupra Pedale wären mir dann doch zu teuer, dafür, dass man die beim Fahren kaum anschaut, von anderen (von außen) kaum oder gar nicht gesehen werden.

• Cupra Alupedale Beitrag #37
20 Min? Du Glücklicher. Hab heute meine Cupra Pedale eingebaut, hat sicherlich ne Stunde gedauert bis diese mistigen Kappen drauf waren!
Aber dafür sieht`s (incl. Fußstütze) echt schick aus!

• Cupra Alupedale Beitrag #38
Original von Reservoir Dog
20 Min? Du Glücklicher. Hab heute meine Cupra Pedale eingebaut, hat sicherlich ne Stunde gedauert bis diese mistigen Kappen drauf waren!
Aber dafür sieht`s (incl. Fußstütze) echt schick aus!

Ja, das mit den Kappen ist echt ne Plagerei.
Bei mir hatte sich ständig bei fahren die von der Kupplung gelöst. :angry:
Bei den Versuchen sie wieder draufzustecken ist sie dann eingerissen.
Jetzt hab ich ´ne neue Kappe ( Garantie) , die wurde geklebt und jetzt ist Ruhe.

• Cupra Alupedale Beitrag #39
Will mir die dinger auch zulegen wie werden die eigentlich montiert?
Geklebt,verschraubt,gesteckt? ?(

• Cupra Alupedale Beitrag #40
Die werden nur über die Pedale gesteckt, mehr nicht. Allerdings ist ganz schön mühselig, die Kappe dadrüber zu ziehen.

@ich_bins:
Hatte erst überlegt auf die Gummis etwas Fett zu machen damits besser flutscht :D, hatte aber die Befürchtung dass sie sich dadurch irgendwann wieder lösen!

Thema:

Cupra Alupedale

Cupra Alupedale - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Klappern bei kaltstart: Hallo zusammen, Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5f ST, Baujahr 2019 mit 7 Gang dsg. Folgendes problem: Beim kaltstart klappert es irgendwo so als...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben