Cupra Alupedale

Diskutiere Cupra Alupedale im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe vorige Woche Cupra Pedale in meinem Leon nachgerustet. Die Preisen in firstSlowenien sind folgende: 20€ Kappe fuer Kupplungsfusshebel 20€...

uros18

Reaktionen
0
Habe vorige Woche Cupra Pedale in meinem Leon nachgerustet. Die Preisen in
Slowenien sind folgende:
20€ Kappe fuer Kupplungsfusshebel
20€ Kappe fuer Bremsfusshebel
24€ Kappe fuer Gasfusshebel
7€ Auflage fuer Fusstuetze

Das ist kein Fehler, der Preis fuer Fusstutze ist wirklich komisch. Wenn Sie sie brauchen, Slowenien der Ort zu kaufen.

03.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Alupedale . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo uros,

bist du wirklich 120% sicher, das die Preise stimmen ?? Kannst Du mal zum Vergleichen die Teilenummern von der Rechnung posten ??

Liontamer

Reaktionen
1
Ich glaube, wir geben bald eine Sammelbestellung nach Slowenien auf! :D :D

Cooper

Reaktionen
0
Ich währe auch für ne Sammelbestellung......

uros18

Reaktionen
0
Die angegebene Preise haben fuer mich gelten. Sind keine Sonderpreise mit keinem Nachlass. Ich kann die Rechnung jemandem per Fax senden, die Preisen sind in SIT (1€ = 224 SIT).

Die Teilenummer sind die folgende:
1M0 721 961 A (Kupplung)
1M0 721 275 A (Bremse)
1M1 721 535 A (Gas)
1M1 864 551 A B41 (Fusstuetze)

Sie sind natuerlich echte Cupra Pedale. Leider kann ich die Bilder nicht bevor Samstag senden, weil ich meine Kamera nicht zu Hause habe.

Acidburn

Reaktionen
0
Bei euch sind die teile aber billig! Soweit ich weiß wollen die bei uns dafür sehr viel mehr geld haben!

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
Jup - bei meinem Händler jeweils knapp 87 Euro die Pedale und die Fußstütze alleine! Deswegen leg ich mir die TT Pedale zu.
Falls es aber was wird hier mit der Sammelbestellung, mach ich mit - is ja unschlagbar günstig!!

raider

Reaktionen
2
Bei einer Sammelbestellung mache ich mit :p

Thilo

Reaktionen
0
HY Jungs,
also ich wäre auch bei der Sammelbestellung dabei!!!

Wer organisiert??

Gruzz Thilo

Was is????? hat auf einmal keiner mehr Interesse ????

Cooper

Reaktionen
0
@Thilo

Mach` doch, ich hab für sowas keine Zeit.......

uros18

Reaktionen
0
Ich natuerlich helfen bei Organization der Sammelbestellung hier in Slowenien, aber in Deutschland muss jemand anderes alles organizirien. Ich kann die Teile bestellen und vielleicht auch nach Villach transportieren.

Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
7
Wie siehts denn jetzt aus mit der Sammelbestellung??

Wäre nämlich auch dabei!!!

Thilo

Reaktionen
0
So wie ich dies sehe haben wir das Problem wie die Dinger nach Deutschland kommen respektiv in die Schweiz. Uros Vorschlag wäre, dass er die Dinger nach Villach bringt aber das Problem ist, dass dies in Österreich liegt und ich nicht fast 700km fahre um die Dinger zu holen!!
Ich würde das Zeug schon auf mich nehmen aber da wir nichts mit dem Euro zu tun haben, habe ich nachher einen Haufen Euros rumliegen nachdem ihr alle mir das Geld gegeben habt.
So was machen wir nun? Ein Vorschlag wäre, wenn jemand der in in einem Land wohnt, die den Euro als Zahlungsmittel habt, die Dinger von Uros per Post erhält und zum Treffen oder auch per Post an die weiteren weiterleitet und von jedem einzelnen dies mit Postgebühren den Betrag in Euro erhält.
Wer kann und will sich nun zur Verfügung stellen??

Gruzz Thilo

Cooper

Reaktionen
0
Is`ne gute Idee, wer meldet sich freiwillig :D

AndyU

Reaktionen
17
7€ für die Fußstütze? 8o

Läuft die Sammelbestellung noch? :D

Kolja

Reaktionen
0
Wow, bei dem Preis wäre ich auch gerne mit dabei! :D

Big_Al

Reaktionen
0
...wer will, wer hat noch nicht??...

Ich 8) wär auch dabei

Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
STOP

mir scheint, ein paar haben den Gag nicht verstanden. Der Thread ist über 3 Jahre alt !!

LeonCupV6

LeonCupV6

Reaktionen
1
Momentane Preise (08.08.2005, heute erst nachgefragt):

beim SEAT-Händler: ca. 150,- Euro (Fußstütze ca.98 Euro)
beim Audi-Händler: ca. 70,- Euro komplett

Thema:

Cupra Alupedale

Cupra Alupedale - Ähnliche Themen

• ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?

Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?: Lasse grade einen AUQ Motor bei KWL Motorsport fertig machen und wollte dann gleich auch einen anderen LLK verbauen. Hatte an den vom Cupra...