Cupra Abspecken!!!!!!

Diskutiere Cupra Abspecken!!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe die Themen mal zusammengefügt. @marcuscarl: Die Suche hilft wirklich ;) Wenn du nicht weiss wie Suchen dann mach RTFM.
  • Cupra Abspecken!!!!!! Beitrag #61
Ich habe die Themen mal zusammengefügt.
@marcuscarl:
Die Suche hilft wirklich ;)
Wenn du nicht weiss wie Suchen dann mach RTFM.

• Cupra Abspecken!!!!!! Beitrag #62
Original von liquide
@marcuscarl:

ich glaube ich stelle mich total blöd an aber was ist jetzt schon wieder rtfm?? :cry: :baby:

• Cupra Abspecken!!!!!! Beitrag #63
Original von marcuscarl
Original von liquide
@marcuscarl:

ich glaube ich stelle mich total blöd an aber was ist jetzt schon wieder rtfm?? :cry: :baby:

:megasmile: R ead T he F u c k i n g M anual :megasmile:

• Cupra Abspecken!!!!!! Beitrag #64
Kann aber nicht unbedingt empfehlen das ersatzrad zu entfernen.Der 2wd ist hinten eh schon zu leicht und wird ohne ersatzrad noch unruhiger.Beim 4wd wär das kein thema aber der hat von naturaus soviel masse das ,das kaum lohnt.Der leon müßte vorne abgespeckt werden .

• Cupra Abspecken!!!!!! Beitrag #65
wie wär es wenn der Fahrer "abgespeck" wird da spart man massig Geld :baby: :baby:

so 50kg runter sind nicht nur ein vorteil im auto :rolleyes:

Nicht das ihr das jetzt allzu ernst nehmt :D

Thema:

Cupra Abspecken!!!!!!

Cupra Abspecken!!!!!! - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben