Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil

Diskutiere Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, bin Gestern über eine Bodenwelle gefahren und habe mir dabei an der Frontschurze etwas beschädigt. Direkt unter der Frontschürze...
  • Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil Beitrag #1

atlantis1

Reaktionen
2
Hallo zusammen, bin Gestern über eine Bodenwelle gefahren und habe mir dabei an der Frontschurze etwas beschädigt.
Direkt unter der Frontschürze ist eine durchgehende scharze Kunststofflippe.
Kann man die einzeln erneuren? Wenn ja, was kostet so etwas und wo bekommen ich die am günstigsten gekauft.

Grüße

• Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil

Anzeige

• Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil Beitrag #2
Müsste das Teil sein: 5FA805903A 9B9, kostet beim Händler 137,32 plus Steuer.

• Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil Beitrag #3
Hi Dominik, glaube nicht, dass es das ist.
Ist nur eine dünne Gummilippe.
Grüße Kosta

Anhänge

• 1644952921675.jpg
    1644952921675.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil Beitrag #4
Lass doch so. Sieht doch halb so schlimm aus.

Thema:

Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil

Cupra 5F ST AWD Frontlippe zerstört. Ersatzteil - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben