[Cupra] Cupra 280 - Navi flackert.

Diskutiere Cupra 280 - Navi flackert. im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Habe festgestellt das bei meinem neuen Cupra während der Fahrt, also bei Aktualisierung der Daten, die Namen und Straßenlinien im Navi flackern...
  • Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #1

hilm

Reaktionen
0
Habe festgestellt das bei meinem neuen Cupra während der Fahrt, also bei Aktualisierung der Daten, die Namen und Straßenlinien im Navi flackern. Besonders wenn es dunkel ist nervt es. Im Stand ist alles OK. Ist es bei euch auch so?

Hatte bisher verschiedene andere Fahrzeuge mit Navi. Bei denen flackerte nichts.

• Cupra 280 - Navi flackert.

Anzeige

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #2
Welches Navi hast Du, das kleine oder das Navi Plus? Und das war von Anfang an so? Da würde ich mal beim Händler vorbeischauen.

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #3
Normal! Währen der Dämmerung passt sich die Helligkeit immer an. Am schlimmsten 40 Min. vor Sonnenuntergang beim Durchfahren einer Allee mit Schatten. Ich habe es als normal abgetan, wenn auch etwas schlampig programmiert...

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #4
Navi Plus - 5,8 Zoll. Ja, war von Anfang an so. Händler meint es sei so normal. Ich glaube es nicht.

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #5
Da ist einfach der Regelbereich nicht träge genug eingestellt.

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #6
  • Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #7
Welche Rolle spielt es denn ob es das "Kleine" oder das "Grosse" ist?

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #8
Naja, mich interessiert einfach, ob beide Versionen von dem Flackern betroffen sind.

• Cupra 280 - Navi flackert. Beitrag #9
Meines ist wohl das kleine... Jedenfalls habe ich seitlich vom Navi unbenutzten Raum...[emoji1]

Thema:

Cupra 280 - Navi flackert.

Cupra 280 - Navi flackert. - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Ambientebeleuchtung flackert: hallo ich möchte mich heute mit einem Thema an euch wenden was bis jetzt keine lösen konnte ich war bislang schon bei drei verschiedenen Händlern...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben