Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra 280 Clubsport Projekt im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Relativ günstig ist ein weiter Begriff.
Das Fahrwerk kam inkl Einbau ,Abstimmung per Radlastwaage auf gute 1750€.
Da ich mich im Voraus gut...
Cupra 280 Clubsport Projekt Beitrag #21
Cupra_Hagen
Reaktionen
21
Relativ günstig ist ein weiter Begriff.
Das Fahrwerk kam inkl Einbau ,Abstimmung per Radlastwaage auf gute 1750€.
Da ich mich im Voraus gut informiert habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und ich merke keinen großen Unterschied zum Clubsport,welches im Focus montiert war.
Das Fahrwerk funktioniert nahezu perfekt auf der Nordschleife. Der Mehrpreis zum Clubsport wäre raus geschmissen Geld gewesen, vorallem auch weil das Fahrzeug nur bei Schönwetter gefahren wird und da reicht das verzinkte voll aus.
Das Auto liegt beim Anbremsen mit Hängen "Popo" deutlich ruhiger auf der Strecke und man kann ihn besser platzieren. Auf der Vorderachse fahre ich derzeit 2,5 Grad Sturz.
Cupra 280 Clubsport Projekt Beitrag #25
Gurkensepp
Reaktionen
102
Sowas hab ich mir schon gedacht
Cupra 280 Clubsport Projekt Beitrag #26
maddin
Reaktionen
95
Sehr schön gemacht und das obwohl meine Richtung eher ins optische fällt, stehe ich auf Autos die gut gemacht sind. sei es tief oder performance!
Wenn du dir den Bügel rein machst, hast du auch vor dir zB. paar andere Sitze oder so reinzuwerfen?