[Cupra] Cupra 280 bj 14. Irgendetwas klappert aus der rücksitzbank.

Diskutiere Cupra 280 bj 14. Irgendetwas klappert aus der rücksitzbank. im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Habe seit 2 Wochen meinen 280 😀 Ich muss sagen. Ein Wahnsinn Auto. Leider klappert irgendetwas aus der rücksitzbank. Es tritt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra 280 bj 14. Irgendetwas klappert aus der rücksitzbank. Beitrag #1

Undeadpower

Reaktionen
0
Hallo.
Habe seit 2 Wochen meinen 280 😀
Ich muss sagen. Ein Wahnsinn Auto. Leider klappert irgendetwas aus der rücksitzbank.
Es tritt auf sobald ich über kleine Löcher in der Straße fahre.
Klingt ungefähr als würde ein Gummiband mit einem Stück Metall daran kurz ins schwingen geraten und an ein
Anderes metallstück schlagen.
Hat das noch jemand bei sich im Auto ?

• Cupra 280 bj 14. Irgendetwas klappert aus der rücksitzbank. Beitrag #3
Recht herzlichen Dank OctanXXL ...dort geht es dann bitte weiter :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra 280 bj 14. Irgendetwas klappert aus der rücksitzbank.

Cupra 280 bj 14. Irgendetwas klappert aus der rücksitzbank. - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
Oben