Cupra 1P FL Umbau

Diskutiere Cupra 1P FL Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehe ich das richtig, daß du da noch einen MSD und 2 Kats hast...?
  • Cupra 1P FL Umbau Beitrag #42
... die Anlage ist nur ein Muster, ich bekomme meine Anlage erst im Dezember.

Mit nur einem Kat und für den MSD bekomme ich noch ein Rohr dazu. Da ich aber viel Autobahn fahre, bevorzuge ich den MSD. Sonst dröhnt´s zu sehr... :D

Ich denke das was Du im Musterbild siehst ist nur ein Flexrohr und kein Kat...

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #43
werde bald noch einen bericht zum flowmaster schreiben..
bin aber zufrieden, schönes zischen des turbos, ansauggeräusch und ein fauchen im innenraum..durchzug oben rum tick besser..und coole optik...

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #44
... konntest die Motorenabdeckung drauf lassen?

Beim Curpa muss die leider ab

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #45
die abdeckung ist unverändert wie vorher drauf!
das ist ja nicht so vorteilhaft..kannste die nicht bearbeiten?

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #46
... ja kann mann, aber ist noch so neu ;-)

Ich überlege ob ich mir deine Motorabdeckung bestelle und bastell mir was. Kostet ca. 20 Euro.
Meine ca. 190 Euro

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #47
von der idee her gut und kann ich teilweise verstehen..

habe es mir angeschaut und denke das wird man nicht vernünftig und halbar hinbekommen!? sind schon verschieden die motoren, allein der schraubdeckel sitzt nicht an der selben stelle...könnte nur gelingen wenn die noppen der haltepunkte gleich wären..

und gut aussehen wird es mit ner fremden abdeckung, die man zurecht bastelt auch nicht..

denke ich würde da in den sauren apfel beißen, vor allem weil es vorher eigentlich klar war oder?

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #48
... ja gut das Du mir soviel Info geben kannst ;-) dann bestelle ich direkt die Abdeckung vom Cupra, spar mir 20 Euro und schneide mir etwas zurecht... Stelle das Ergebnis mal ins Netz.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... aktueller Stand:

Am Mittwoch 22.10.09 Cupra bekommen und das Projekt hat begonnen:

S3 LLK verbaut
Dbilas Luftfiltersystem verbaut
76er Edel01 ab Turbolader verbaut

schaun wir mal weiter... morgen kommt das Eichbach Gewindefahrwerk, und nächste Woche wird noch eine neue Musicanlage verbaut - orginal klingt ja echt schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra 1P FL Umbau Beitrag #49
du haust ja rein...wagen abholen..und in der selben stunde schon 3 fette sachen eingebaut
..respekt...
und was sagst du zu dbilas?

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #50
... ich habe Benzin im Blut, deshalb kann ich nur sehr geil sagen ;-)

: "schnauff, saug und zisch"!!!!!! ;-)

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #51
So jetzt ist meiner bestellt jetzt geht es bei mir auch los Balduin
wolltest du dich nicht melden?
Die Edel01anlagen haben immer zu erst alle nen Vorschalldempfer nach dem Hosenrohr weil die die sonst nicht Eingetragen bekommen.Leider!!!!

Dann weiß ich bescheid naja ich ja auch ;-)
Könnte man sich ja trotzdem mal terffen zum quatschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra 1P FL Umbau Beitrag #52
...jap, muss aber ertmal eingefahren werden ;-)

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #53
mh.hast du das Technologiepaket Plus mit drin?
Frage zwecks der Musikanlage. Ist das echt so schlecht?

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #54
ja ich habe da Paket mit der Touchscreen Navi...

ist halt auch Geschmacksache, aber wenn die Serien Musikanlage in einem 10 Jahre alten Focus Ghia besser klingt als die in einem 2009er Cupra, dann ist das Übel!
Habe mir die Serien Boxen vom Cupra auch mal angeschaut, sieht aus als wären die aus Pappe... :mad:

Hab jetzt ein Front-, Hecksystem und Endstufe von Hertz plus Subwoofer von Focal. Sehr schöner Klang:wave:

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #55
Hey Balduin
ich war gestern auf dem Prüfstand,geiler tag ;-)
Super Ergebnis
268 ps und 312 nm

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #56
mh.na ok.hab noch ne audison lrx4300 sowie nen focal frontsystem (HT + TMT + Frequenzweiche) und überlege die zu verticken oder in den leon zu verbauen.aber will eigentlich nicht sofort an nem nagelneuen auto die türen auseinander nehmen.
gibs irgendwo bilder vom einbau eines frontsystems?
würd mir gern mal anschauen wie die türen von innen so aussehen. und vorallem - wie groß müssen die tmts sein? 16cm?

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #57
@Cuprafahrer
auf was für einen Prüfstand warst Du?:)

@SirToby
na ich würde es mir mal anhören, vielleicht reicht es Dir ja. Obwohl wenn ich höre, was Du da schönes gelagert hast... :D

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #58
Auf einem Maha LPS 3000 ist wohl mit das genauste was es gibt.
Fahre aber auch noch mal auf einen Dynojet

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #59
na das hört sich doch gut an :D

• Cupra 1P FL Umbau Beitrag #60
@ cuprafahrer serie nur 312 nm. dachte der hätte mehr.

Thema:

Cupra 1P FL Umbau

Cupra 1P FL Umbau - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
Oben