Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen

Diskutiere Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hätte ein Cup-Kit Sportfahrwerk ( H+R ) für den Leon mit VA-Last bis max 960 Kg zu verkaufen. ( 60/45mm Federn+Dämpfer ) Ist nagelneu...
  • Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen Beitrag #1

Mr.Bike

Reaktionen
0
Hallo, ich hätte ein Cup-Kit Sportfahrwerk ( H+R ) für den Leon mit VA-Last bis max 960 Kg zu verkaufen. ( 60/45mm Federn+Dämpfer )
Ist nagelneu! Noch nicht eingebaut gewesen. 500,00DM.
Außerdem hätte ich noch 4 Original-Fahrwerkfedern vom Leon Tdi Sportfahrwerk. 100,00 DM
Grüße an Alle!

• Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen Beitrag #2
Bitte stelle Dein Angebot nicht ins Board, sondern verwende den Teilemarkt dafür.

• Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen Beitrag #3
@HiJacker:
Was spricht eigentlich gegen einen "Teilemarkt" hier im Forum?

• Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen Beitrag #4
Find ich auch, in den anderen Teilemarkt schaut man ja doch nicht all zu oft rein. Wäre doch eine Überlegung wert.

• Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen Beitrag #5
mal sehen was ich machen kann

Thema:

Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen

Cup-Kit Fahrwerk zu verkaufen - Ähnliche Themen

[SC] Chiptuning, AGA, Fahrwerk: Moin, ich fahre eine Leon SC FR-Edition mit dem 1.4 TSI mit 140PS (CHPA). Wollte nun einiges machen. :) Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei...
[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
Welche Fahrwerke sind super für eine Leon FR TDI?: Hi, Da ich bei meinem Leon Domlager und Achslager in einem wechseln muss, wollte ich aufgrund der Fahrleistung auch neue Federn und Stossdämpfer...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Oben