CSchnuffi5's FR TDI

Diskutiere CSchnuffi5's FR TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Verlinkst bitte die Bilder? ;) Danke
  • CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #61
Verlinkst bitte die Bilder? ;) Danke

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #62

:p

Thema:

CSchnuffi5's FR TDI

CSchnuffi5's FR TDI - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen! Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit Februar...
Stelle meinen Einbau vor!: Hallo 1P Gemeinde heute habe ich mal ein wenig Zeit gefunden meinen Kofferraumausbau anzufangen. Er ist noch nicht ganz fertig aber ich denke mal...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Oben