Coding am Leon KL

Diskutiere Coding am Leon KL im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hat sich schon jemand ans Coding gewagt? Ich möchte einige Funktionen frei schalten die mir fehlen. Interessieren würde mich die Schilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coding am Leon KL Beitrag #1
Hellmaker

Hellmaker

Reaktionen
10
Hat sich schon jemand ans Coding gewagt?

Ich möchte einige Funktionen frei schalten die mir fehlen.

Interessieren würde mich die Schilder Erkennung und die automatische Abstandsregelung. Kann man die nachträglich frei schalten?

• Coding am Leon KL Beitrag #2
Hallo,
einfach mal in den vorhandenen Themen stöbern ->
VG sonne01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coding am Leon KL

Coding am Leon KL - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben