Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019

Diskutiere Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, Habe mir jetzt obdeleven geholt und wollte einiges codieren . Leider funktioniert das Regenschließen nur für die Fenster und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #1

Blink

Reaktionen
2
Hallo Leute,

Habe mir jetzt obdeleven geholt und wollte einiges codieren .

Leider funktioniert das Regenschließen nur für die Fenster und nicht das Panoramadach.

Ebenfalls würde ich gerne die start stopp Funktion abschalten, aber auch das scheint nicht zu klappen, habe den Weg über die Spannungsgrenze auf 12.1 V versucht und alles wo start Stop Funktion stand versucht abzuschalten, leider vergeblich. Auch die Temperatur Einstellung gibt es anscheinend in dem Modell nicht mehr .

Kann hier jemand vielleicht Abhilfe schaffen?

Ich freue mich über jede Art von Ratschlag!

Danke

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019

Anzeige

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #2
Zum Panoramadach gibt's mehr als genug Infos, Google hilf hier sicher.

Start Stopp geht bei mj19, nur nicht mehr so einfach.
Nutz doch einfach die one click Funktion in OBDeleven oder fahr zu einen Tuner und lass es invertieren.

Zudem gibt es hier einen eigenen thread nur für OBDeleven

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #3
Zum Panoramadach gibt's mehr als genug Infos, Google hilf hier sicher.

Start Stopp geht bei mj19, nur nicht mehr so einfach.
Nutz doch einfach die one click Funktion in OBDeleven oder fahr zu einen Tuner und lass es invertieren.

Zudem gibt es hier einen eigenen thread nur für OBDeleven
Hab für das Panorama alles gegoogelt, scheint einfach dann nicht zu gehen oder?!

Und diese one click Apps kosten ja alle Geld , dachte kann das besser selber machen einfach

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #4
Das ist das Problem bei den meisten cupra Fahrern
Die haben meist keine Kohle und heulen rum wenn die 10€ zahlen sollen für alles was nicht min. 50ps mehr bringt die sie nicht nutzen können

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #5
Das ist das Problem bei den meisten cupra Fahrern
Die haben meist keine Kohle und heulen rum wenn die 10€ zahlen sollen für alles was nicht min. 50ps mehr bringt die sie nicht nutzen können
Achso und du als golf Fahrer Holst deinell Freundin immer von der Grundschule ab oder was? 😂

Sry aber diese unqualifizierte Antwort hättest du dir auch sparen können. Danke.

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #6
Ich fahre selbst auch einen Leon 5F

Ich helfe und baue für andere schon seit Jahren um, meine Erfahrung ist eben das die meisten cupra Fahrer entweder keine Kohle haben oder nicht bereit sind sie auszugeben.

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #7

Ich helfe und baue für andere schon seit Jahren um, meine Erfahrung ist eben das die meisten cupra Fahrer entweder keine Kohle haben oder nicht bereit sind sie auszugeben.
Ja gut es geht mir nicht ums Geld aber wozu soll ich was ausgeben wenn ich alles auch einfach selbst codieren kann. Und wenn du die Antwort weißt dann sag doch einfach 😂

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #8

Zum Glück gibt es Ausnahmen.😁

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #9
Ja gut es geht mir nicht ums Geld aber wozu soll ich was ausgeben wenn ich alles auch einfach selbst codieren kann. Und wenn du die Antwort weißt dann sag doch einfach 😂
Du brauchst braun.exe

Im Leben bekommt man nicht immer nur Zucker in den ***** geblasen

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #10
Du brauchst braun.exe

Im Leben bekommt man nicht immer nur Zucker in den ***** geblasen
Lol wozu ist dieses Forum denn wenn nicht um anderen zu helfen? Also echt wie kann man nur so garstig sein.

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #11
Das liegt an dir, du bist unfreundlich und gibst kein Feedback, siehe dein anderer thread.

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #12
Das liegt an dir, du bist unfreundlich und gibst kein Feedback, siehe dein anderer thread.
Wenn hier jemand unfreundlich ist dann ja wohl du. Selbstreflexion ist nicht so deins oder? Und Feedback habe ich gegeben, kann das nur nicht richtig sehen. Da ich eben Laie bin.

Nicht jeder kann so ein toller voll Profi sein wie du 🤯 frohe Weihnachten dir 🙂

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #13
@Henno ärgere dich nicht ! Du bist ein super, netter und hilfsbereiter Typ. Es heißt immer „wie man in den Wald schreit, kommt es zurück.“

Danke dir für deine ganze Mühe und Hilfe hier im Forum !

• Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 Beitrag #14
@Blink Wie @Henno schon erwähnte, bitte die vorhandenen Themen benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019

Codierung Leon Cupra Facelift 5f BJ 2019 - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben