Climatronic ausbauen und versetzen ?

Diskutiere Climatronic ausbauen und versetzen ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe einen Seat Leon TDI mit Climatronic und möchte zu meinem Blaupunkt RC noch einen CD-Wechsler für nen DIN-Schacht einbauen ...auch...
  • Climatronic ausbauen und versetzen ? Beitrag #1

peterx

Reaktionen
0
Hallo
ich habe einen Seat Leon TDI mit Climatronic
und möchte zu meinem Blaupunkt RC noch einen CD-Wechsler für nen DIN-Schacht einbauen ...auch wegen die vielen roten Birnchen ;-)

(...noch vorhanden vom 4er Golf..der dafür ein Ablagefach hatte das man verwenden konnte)

Jetzt möchte ich nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen und zerschneiden..und hatte überlegt, den Wechsler in das Fach der Climatronic zu setzen und diese einfach eins tiefer - zum Ascherfach
(da ich als Nichtraucher das sowieso nicht nutze!!!)

Hat das Jemand schonmal gemacht und weiss Tips und Tricks..oder weiss ne Alternative zum Fachgerechten Einbau ?
-speziell den Ausbau der Clima...?..nur gesteckt..oder hinten verschraubt ?

P.S. die Doppelschachtlösung fürs Navi hab ich auch gesehen...aber ist mir noch zuviel Aufwand ...nur wenns nicht anders geht ;-)

Grüsse
und Danke schonmal für eure Hilfe
p.

• Climatronic ausbauen und versetzen ? Beitrag #2
Das ist kein großes Problem! Ich habs selber im Rahmen eines TFT Einbaus gemacht.

• Climatronic ausbauen und versetzen ? Beitrag #3
Servus und gruss von Baden nach Baden 8)

also direkt helfen kan ich dir nicht, weil ich mit so Umbauten nichts am Hut habe. Aber das ist ja jedem sleber überlassen was er macht und was er lässt.
aber so Umbauten wie du sie suchst hat es hier schon mal gegeben. Sogar mit Bildern, wenn ich mich richtig erinnere. Jedoch nicht in diesem Forumsteil sondern in der HiFi-Sektion. Musst dich da mal etwas durchlesen oder mit der Suche kannst du da noch mehr erreichen. Einfach mal durch den HiFi-Sektor stöbern und hoffentlich was finden. Es gab definitiv schon Bilder mit solch einem Umbau. Aber das sah meiner Meinung nach nicht ganz so toll aus eher zum :vomit:

bc2k1

• Climatronic ausbauen und versetzen ? Beitrag #4
Hallo...

und Gruss zurück !

In der HiFi-Sektion habe ich vorher schon gesucht...aber nix gefunden ;-( -nur die Sache mit dem DoppelDIN und dem Navi...aber das war mir zu umfangreich

des halb ja meine Frage hier...es geht ja nur um den Climatronic-Ausbau (das Bediengerät)...

Thema:

Climatronic ausbauen und versetzen ?

Climatronic ausbauen und versetzen ? - Ähnliche Themen

Probleme beim Ausbau Original Navi Leon 1M: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass die Krallen auf der linken Navi-Seite nicht entriegeln. Die rechte Seite geht einwandfrei. Es sieht so...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Cupholder ausbauen? / OBD-Buchse anzapfen?: hallo leute wie einige von euch wissen, diskutieren wird im "obd-scanner"-thread über ein gerät, welches vag-com-einträge ausliest und dem fahrer...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Climatronic ausbauen ?: Hallo ich benötige einen zweiten DIN-Schacht und möchte dazu die Climatronic etwas versetzen wie bekommme ich das Bediengerät dazu raus...? oder...
Oben